Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Integra-7 Video-Vorstellung auf musikmachen.de
Nur mal so:
Nur mal so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, die Doku ist der erste Filter. Wenn K.O.'s schon da drin stehen, kann man die Kiste gleich abhacken.clipnotic schrieb:Auf jeden Fall stelle ich fest, dass rechtzeitig Handbuch lesen sobald so ein Ding raus kommt wirklich meist direkt ausreicht mittlerweile um sich ein halbwegs passendes Bild zu machen ... man muss sich nicht mehr alles nach Hause holen erst mal, Feature Liste durchlesen und Hirn einschalten, passt ...
daslicht schrieb:Jetzt fehlt nur noch ein Hardware Controller fuer den Integra
Bei mir stürzt die App leider immer mal wieder ab. Und ein Update ist bisher nicht in Sicht.daslicht schrieb:Wie gut funktioniert die iPad Software ? Schon probiert ?
Der Moogulator-Bericht im aktuellen Synmag ist da aber auch sehr hilfreichtandem schrieb:Wem die 6000 Sounds nicht reichen
Roland VST Editor V2 - Windows 64Bit
Wie kam ich nur aufs "Spiegeln"? Und keiner hat mich korrigiert?Michael Burman schrieb:Wenn wir jetzt aber das "L" am Ende vom Wort "INTEGRAL" senkrecht spiegeln würden, dann würde das eine "7", also eine Zahl ergeben!...
Michael Burman schrieb:Wie kam ich nur aufs "Spiegeln"? Und keiner hat mich korrigiert?
Das "L" muss um 180° gedreht werden, damit sich eine "7" daraus ergibt.
Bzw. die "7" um 180° gedreht ergibt wieder ein "L".
Das sind mehr als 4 Jahre, bzw. in weniger als 3 Monaten werden es 5 Jahre sein!pesel schrieb:Und das ist dir jetzt nach 3 Jahren aufgefallen?
Bei mir gibt's nicht mal einen Integra-7, geschweige denn eine Surround-Anlage. – Sorry. Ich kann nur Buchstaben und Zahlen umdrehen.MDS schrieb:Gibt es dennn da gar nichts bezüglich meiner Frage oben?
Ich habe zwar einen Integra-7, aber habe bisher kaum mit Motional Surround rumgespielt.MDS schrieb:na ich dachte ein paar haben das Teil oder es gibt mal von Roland selber oder einen Händler mal ne kleine Demo?
Doch, im Motional-Surround-Modus werden sowohl das gerechnete 2-Kanal-Surround-Signal über die Stereo-Hauptausgänge als auch die 6 Kanäle des 5.1-Signals über die Einzelausgänge 3-8 gleichzeitig ausgegeben (s. Seite 23 im Handbuch).MDS schrieb:Naja, das nützt aber nichts da es ja ein Stereodwonmix ist bzw. hier nur die umegrechnet auf Kopfhörer!
Ich wöllte praktisch davon die 6-Kanal Wav haben in 5.1, also wie dieser Surroundmodus auch in Surround klingt!
Mir fällt aber ein, ich hatte ja vor Jahren dazu schonmal was geschrieben ich glaube auf Basis von den YT Videos die den Workflow zeigen, das dies faktisch wohl nicht so einfach die Möglichkeiten bietet, wie wenn man sich mit dem XV5080 sich das manuell baut im Routung mit den 8 Ausgängen!