Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, einfach Bodenplatte abnehmen. Ist eine CR2032 in einem Sockel.keymilan schrieb:Ist die Batterie auch für einen Laien einfach zu wechseln, ohne löten etc.?
Nachtschatten schrieb:alleine des sounds wegen braucht man sich doch eh gar nichts externes mehr zu kaufen...
Der fehlende tiefe Bass stach aber sofort heraus.
Und dieses Programm hier wäre nix?Dann brauche ich aber noch den passenden Programmer. Ich dachte da an eine moderne Variante wie den hier von Dtronics:
Und dieses Programm hier wäre nix?
Ist gratis und beinhaltet zudem noch eine virtuelle Version des PG1000-Programmers...
Den alten D-50 konnte man ja mit Erweiterungskarten auch weitere PCM-Wellenformen spendieren (auch wenn diese Karten heute nicht mehr erhältlich sind im Gegensatz zu den vielen Patchkarten).
@Stue
Die Erweiterung von Musitronics namens 'PCM.EX' "added 50 new PCM waveforms and permitted to build drum kits"
kruze Zwischenfrage: Täusche ich mich, oder ist das Bestellformular bei musictronics unter http://www.musitronics.de/musitronics.de/bestellung.html deaktiviert worden?
Ich bin gerade wieder am Liebäugeln mit dem M.EX-Board.
Werde ich wohl machen, wenn ich mich entschieden habe. Bin noch am überlegen, ob es sich wirklich lohnt: Die Multimode-Erweiterung brauche ich eigentlich nicht, aber die Speichererweiterung und die Performanceverbesserung sind schon nett.Versuche es doch mal mit direkt hinmailen und berichte hier.