4
45tsdfp983fou350j
Guest
Meint ihr das Roland den auch noch als Boutique bringen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Boutique-Serie gibt es doch schon:Meint ihr das Roland den auch noch als Boutique bringen wird?
Mag sein, aber was soll Roland denn großartig anderes neu auflegen als Analog Synths? Ok, der JP-8000 würde mir noch einfallen... Der JP-4 wäre genau das Richtige für die alte ACB Klangerzeugung, da würde das auch mal mit den 4 Stimmen ausnahmsweise hinhauen. Aber vermutlich würde Roland das wie beim JX-08 leider jetzt eher wieder mit Zencore und 20 Stimmen realisieren.In der Boutique-Serie gibt es doch schon:
Jupiter-8
Juno-60
Juno-106
JX-3P
JX-8P
Ist da wirklich noch ein (emulierter) weiterer Analogsynth nötig?
Ich glaube eher nicht...
Ich verkaufe grad eins, welches sind denn die 3?Das wär natürlich am allerbesten.
generell wäre das dann gut, aber ich bin noch etwas skeptisch Diese Cloud Geschichte wird auch auf Verkausplattformen gerne verschleiert wie ich mitbekommen habe und bei Win usern soll es
sogar installationsprobleme geben. Naja...erstmal abwarten. Ich warte bis jemand ein System 8 verkauft auf dem meine 3 LieblingsRoländer schon drauf sind
Jupiter 4 muss sein!Jupiter 4, Jupiter 8 und...da muß ich erst nochmal überlegen ob lieber Juno,sh2 oder Jx3p.
Ich beantworte mir die Frage mal selbst…vermutlich nicht so bald, da man den bei Roland erstmal als Zugpferd für den Verkauf von Roland Cloud und System 8 nutzt. Wenn er sich dann gut verkauft hat, dann vielleicht nochmal als Boutique Version.Meint ihr das Roland den auch noch als Boutique bringen wird?
Habe nur den Anfang geschaut und war sehr überrascht, da RKC ja für klassische Dance Music bekannt ist.DAS wäre die letzte Anwendung die MIR eingefallen wäre, aber es gibt viele.. ist halt sehr "handy", das Teil im Gegensatz zur HW.
Dann teste auch gleich mal den Juno60 aus der Cloud wenne magst, hat mich mindestens genauso überzeugt (& überrascht) wie der Jupi4 aus der CloudWill aber ehrlicherweise auch noch warten bis ich das Jp4 plugout getestet habe bevor ich mir evtl. dann ein system8 zulege..Dazu will ich bald mal in die City zum Session.
Den JP4 als Boutique würde ich mir vermutlich auch zulegen, wenn Roland den in ähnlicher Klangqualität rausbringt. Auf ein System8 und den Plugoutkram habe ich keine Lust. Da genügt mir erst mal das Plugin von Cherry Audio. Aber Hardware wäre schon fein ...Ich wette er kommt als Boutique, wenn nicht er was denn dann noch als Boutique?!
Den JP4 als Boutique würde ich mir vermutlich auch zulegen, wenn Roland den in ähnlicher Klangqualität rausbringt. Auf ein System8 und den Plugoutkram habe ich keine Lust. Da genügt mir erst mal das Plugin von Cherry Audio. Aber Hardware wäre schon fein ...
Herzlichen Glückwunsch! Kannst dann gerne mal bissi Sound postenVielen Dank Mic !
Klar ..man musste in den Settings auf "2-System 8 CTRL" stellen .
Dann hat alles reibungslos geklappt