Bernie
|||||||||||||||
die beiden sind recht unterbewertet. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit, sie sind jedenfalls besser als ihr Ruf.spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden sind recht unterbewertet. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit, sie sind jedenfalls besser als ihr Ruf.spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
Vom Klang her nimmt sich das nicht viel, ist fast die identische Engine drin.microbug schrieb:VP-770 ist mir zu neu und zuviel Überflüssiges dabei, ich werde mal nach dem VP-550 Ausschau halten, danke Bernie für den Tip.
Die VP550 und VP770 sind ja auch digital, was zunächst mal ja gut ist weil nebengeräuschärmer. Aaaaaber ... Gretchenfrage: Wie steht es mit der Verarbeitungszeit?Bernie schrieb:die beiden sind recht unterbewertet. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit, sie sind jedenfalls besser als ihr Ruf.spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
darkstar679 schrieb:wie schlägt sich in euren ohren der virus als stringmaschine?
[ http://soundcloud.com/darkstar679/jarrv ... d-vangelis (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Der Phaser klingt in meinen Ohren irgendwie "falsch". So als würden mehrere Phaser mit Versatz parallel laufen. Bezug auf die ersten 45 Sekunden.darkstar679 schrieb:wie schlägt sich in euren ohren der virus als stringmaschine?
swissdoc schrieb:Der Phaser klingt in meinen Ohren irgendwie "falsch". So als würden mehrere Phaser mit Versatz parallel laufen. Bezug auf die ersten 45 Sekunden.darkstar679 schrieb:wie schlägt sich in euren ohren der virus als stringmaschine?
fanwander schrieb:Wie steht es da bei diesen modernen VP's?
Sehr gut! Danke!microbug schrieb:Hab das jetzt erst entdeckt, aber zum Anlaß genommen, das mal mit meinem EHX V256 auszuprobieren, und da hab ich keine Flams bekommen.
Ich habe weder den VP-550 noch den VP-770 irgendwann mit Drums ausprobiert.fanwander schrieb:Die VP550 und VP770 sind ja auch digital, was zunächst mal ja gut ist weil nebengeräuschärmer. Aaaaaber ... Gretchenfrage: Wie steht es mit der Verarbeitungszeit?
Dafür hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.Ich dachte, die Boutique-Teile wären sowieso allesamt limitiert, was die Produktionszahlen angeht?
Ich hatte den VP-03 bei Musik Produktiv seinerzeit stehenlassen, für 349 Euro. Vielleicht schlage ich irgendwann mal auf dem Gebrauchtmarkt zu, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt.
Stephen
Jep, jedem das Seine![]()
Er hat sechs Stimmen.
So, der Amazona Artikel ist jetzt auch online.
Jetzt dürften eigentlich nur noch wenige Fragen offen sein.
https://www.amazona.de/test-roland-vp-0 ... vs-vp-330/
Ja klar, ich hab nur eins.Hast du eigentlich bei deinem Vergleich das selbe Mikrofon benutzt?