Bernie
|||||||||||||||
die beiden sind recht unterbewertet. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit, sie sind jedenfalls besser als ihr Ruf.spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden sind recht unterbewertet. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit, sie sind jedenfalls besser als ihr Ruf.spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
Vom Klang her nimmt sich das nicht viel, ist fast die identische Engine drin.microbug schrieb:VP-770 ist mir zu neu und zuviel Überflüssiges dabei, ich werde mal nach dem VP-550 Ausschau halten, danke Bernie für den Tip.
Die VP550 und VP770 sind ja auch digital, was zunächst mal ja gut ist weil nebengeräuschärmer. Aaaaaber ... Gretchenfrage: Wie steht es mit der Verarbeitungszeit?Bernie schrieb:die beiden sind recht unterbewertet. Ich arbeite schon seit Erscheinen damit, sie sind jedenfalls besser als ihr Ruf.spookyman schrieb:Ich muss mich mal Demos von VP550 und VP770 auf Youtube einziehen...
darkstar679 schrieb:wie schlägt sich in euren ohren der virus als stringmaschine?
[ http://soundcloud.com/darkstar679/jarrv ... d-vangelis (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Der Phaser klingt in meinen Ohren irgendwie "falsch". So als würden mehrere Phaser mit Versatz parallel laufen. Bezug auf die ersten 45 Sekunden.darkstar679 schrieb:wie schlägt sich in euren ohren der virus als stringmaschine?
swissdoc schrieb:Der Phaser klingt in meinen Ohren irgendwie "falsch". So als würden mehrere Phaser mit Versatz parallel laufen. Bezug auf die ersten 45 Sekunden.darkstar679 schrieb:wie schlägt sich in euren ohren der virus als stringmaschine?
fanwander schrieb:Wie steht es da bei diesen modernen VP's?
Sehr gut! Danke!microbug schrieb:Hab das jetzt erst entdeckt, aber zum Anlaß genommen, das mal mit meinem EHX V256 auszuprobieren, und da hab ich keine Flams bekommen.
Ich habe weder den VP-550 noch den VP-770 irgendwann mit Drums ausprobiert.fanwander schrieb:Die VP550 und VP770 sind ja auch digital, was zunächst mal ja gut ist weil nebengeräuschärmer. Aaaaaber ... Gretchenfrage: Wie steht es mit der Verarbeitungszeit?
Dafür hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.Ich dachte, die Boutique-Teile wären sowieso allesamt limitiert, was die Produktionszahlen angeht?
Ich hatte den VP-03 bei Musik Produktiv seinerzeit stehenlassen, für 349 Euro. Vielleicht schlage ich irgendwann mal auf dem Gebrauchtmarkt zu, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt.
Stephen
Jep, jedem das Seine
Er hat sechs Stimmen.
So, der Amazona Artikel ist jetzt auch online.
Jetzt dürften eigentlich nur noch wenige Fragen offen sein.
https://www.amazona.de/test-roland-vp-0 ... vs-vp-330/
Ja klar, ich hab nur eins.Hast du eigentlich bei deinem Vergleich das selbe Mikrofon benutzt?