Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Website von Roland ist eine Demo mit diesem Sound.b) "Soundtrack" auch wie "Soundtrack" anhört
Lieferbar in 7-9 Wochen bei Thomann...cool, wird gekauft.
wann kommt er raus?
Fehlt noch der Jupiter 4 als Boutique. Da es den Promars bereits als Plug Out gibt, wäre es für Roland doch relativ einfach davon einen 4 stimmigen Jupiter 4 raus zu bringen.
unterm yt-video steht: "Expanded polyphony compared to the original hardware" - also mehr als 6?wieviel-fach polyphon ist er denn nu?
"The JX-08 is powered by ABM (Analog Behavior Modeling) sound engine."
"The JX-08 has a maximum polyphony of 20 voices."
Vielleicht hat man die ABM Zen Core Engine für den JX-08 an der Stelle etwas überarbeitet sodass nun beides gleichzeitig geht. Wie ist das denn bei der Zenology JX-8P Model Expansion, funktioniert da beides gleichzeitig?
Roland hat auf youtube von 20 facher äpolyphonie gesprochen.In der Produktbeschreibung bei Thomann steht: 4 Stimmen
Haste mal das Original gesehen?Warum sind die Faderwege so extrem lang? Braucht man das? Ein Schiebe“schalter“ hätte es doch auch getan.
wenn ich es richtig gehört habe, soll er stackbar sein und oder auch einen split machen.Zweifach timbral, sehr gut.
Folglich auch zwei Sounds extern über MIDI ansteuerbar?
Warum sind die Faderwege so extrem lang? Braucht man das? Ein Schiebe“schalter“ hätte es doch auch getan.
Wohl nicht.Laut Thomann hat es auch eine PG 800 funktion, bin gespannt ob ich meinen jx8p damit steuern kann.
Wohl nicht.
While the JX-08 controls bear a lot of similarity to the original PG-800 programmer, it does not function as a programmer for the JX-8P.
Weiss jemand, ob die Boutique immer noch diese störende Latenz (wie zB beim JP-08) haben oder ob Roland das inzwischen in den Griff bekommen hat?
Der PG-800 hatte ja einen extraport, das Protokoll selbst aber MIDI, nur mit höherer Baudrate, genau wie beim PG-200. Das geht auf keinen Fall. Was gehen könnte ist, daß sie die Sysex Parameter Changes des JX-8P einbauen, dann würde das Ding als Programmer über MIDI gehen.