citric acid
||||||||||
Re: Roland Boutique Jupiter,JX & Juno Nachfolger: JX03,JP08,
musikstore 7.11. habe auch bei thomann bestellt
musikstore 7.11. habe auch bei thomann bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings wäre man auch nicht mehr bei 198,- EUR, wenn da 2/3 Boutiques verbaut wären.PySeq schrieb:Immer wenn ich jetzt auf meinen M-Audio Venom gucke, muß ich denken: "Mann, wäre das 'ne geile Kiste, wenn er statt seines Klangs die Boutiques als Klangengine eingebaut hätte" ...
citric acid schrieb:ja das stimmt... der Store hat ja jetzt auf 26.11. geschoben Also lag Thomann mit 27.11. gar nicht so schlecht
Also zumindest was Thomann angeht ist es moeglich, vorzubestellen, ohne zu zahlen. Kommt aber auf die Zahlungsmethode drauf an. Die Kohle geht erst weg, wenn das Teil verschickt wird (habe Amazon payments verwendet).darsho schrieb:Hauptsache es gibt Vorbesteller, die am besten auch schonmal direkt zahlen ohne dass sie die Ware zeitnah erhalten.
horacewimp schrieb:ich hatte noch JP08 + Keyboard für 468 bestellt.
Echt nicht so unwahrscheinlich dass irgendwas größeres und besseres hinterherkommt - und wenn es nur eine All-In-One Workstationkiste ist, die die Engine aller 3 Boutiques eingebaut hat (selbstverständlich dann 10-stimmig).PySeq schrieb:Vielleicht meinen die das mit der Limitierung ja ernst: "Guck mal, wir können 'nen Jupiter 8 klein und digital bauen, wenn wir wollen - aber Du kriegst keinen, ätsch! Und jetzt kauf' wieder unsere Rompler."
polymono schrieb:Es gibt übrigens gerade einen 20€ Musicstore Gutschein ab 300€ … Roland Produkte sind ausgenommen
citric acid schrieb:habe grade einen juno und jupi im elevator münster geholt. haben noch je 3 da . Angeblich gibt es nur 5 je händler.