Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZH schrieb:Es liegt nichtmal ein Netzteil bei, habe ich mir sagen lassen (von einem Shop-Mitarbeiter)
Shunt schrieb:ZH schrieb:Es liegt nichtmal ein Netzteil bei, habe ich mir sagen lassen (von einem Shop-Mitarbeiter)
Laufen die nicht eh nur über USB Power?
Shunt schrieb:Aber dynamisch ist das Teil schonmal
Shunt schrieb:Hab mir mal das Manual für JX-03 runtergeladen.
1 PDF Seite
ZH schrieb:Ich sage ja nicht, dass ein Handbuch ueberfluessig ist. Ich sage nur, dass es mir in dem Umfang reicht solang alles drinsteht, was man wissen muss, um das Teil zu bedienen, ist das doch vollkommen ok oder nicht?
Hab' kein Smartphone, hatte wegen der Boutiques schon mal nach USB Netzteilen geguckt. Da steht immer was von "irgendwas aufladen", häufig auch "miese Qualität", "kein CE-Zeichen". Ein/zwei Leute haben auch was von "Hat angefangen zu brennen" geschrieben.chain schrieb:Gibt aber auch USB Netzteile, schaut aus, als passt das "normale" Smartphonenetzteil dran:Shunt schrieb:Laufen die nicht eh nur über USB Power?
ZH schrieb:Shunt schrieb:Hab mir mal das Manual für JX-03 runtergeladen.
1 PDF Seite
Ja, das war bei der AIRA-Serie auch schon so. Finde ich aber gar nicht so verkehrt, in den ansonsten ueblichen dicken Handbuechern steht doch sowieso viel zu viel blabla... angefangen bei "Wir beglueckwuenschen Sie zum Kauf des [...], ein Synthesizer der Meisterklasse [...]"
Da bin ich voll und ganz fuer Reduktion!
Viele Begriffe muessen auch einfach nicht mehr erklaert werden, der Nutzer weiss entweder bereits laengst, was man unter monophon und polyphon versteht (einfach mal als Beispiel), oder er guckt dann halt bei Wikipedia nach oder sonstwo.
Shunt schrieb: