M
MMMM
Guest
Re: Roland Boutique... (Jupiter 8, JX und Juno Nachfolger..)
Deine Metapher hat nur einen Haken:
1...es gibt keinen Roland XXL Laden!...auch keinen von Yamaha, worauf ich ausweichen kann!
Die in Asien zusammengeklöppelten Textilien, werden Größentechnisch für den EU/USA - Markt zugeschnitten...L in China sind XXXL in Deutschland (kein Scherz).
...ich finde die Boutique eine super Sache, leider am falschen Ende gespart.
Oh,Mann! ...jetzt sind wir schon bei Boutiquen und Kleidergrößen...ich bin raus!
Mann trifft mich bei den richtigen Synthesizern, Novation und Moog verkaufen nichts bei "Toys r us"
darsho schrieb:Kritik an der vemeintlich fehlenden Größe der Geräte läuft bei mir unter klassischem Foren-Getrolle.
Man sieht in den Videos, dass die Geräte gut bedienbar sind und in etwa in Richtung Eurorack gehen was das angeht. Also ganz normal für die heutige Zeit.
Wer zu fett ist, muss halt bei Ulla Popken kaufen statt bei C&A.
Ist sicher sinnvoller, als im http://www.modeforum.de seitenlang über C&A zu meckern.
Deine Metapher hat nur einen Haken:
1...es gibt keinen Roland XXL Laden!...auch keinen von Yamaha, worauf ich ausweichen kann!
Die in Asien zusammengeklöppelten Textilien, werden Größentechnisch für den EU/USA - Markt zugeschnitten...L in China sind XXXL in Deutschland (kein Scherz).
...ich finde die Boutique eine super Sache, leider am falschen Ende gespart.
Oh,Mann! ...jetzt sind wir schon bei Boutiquen und Kleidergrößen...ich bin raus!
Mann trifft mich bei den richtigen Synthesizern, Novation und Moog verkaufen nichts bei "Toys r us"