Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heide69 schrieb:
RetroSound schrieb:, aber klingt nicht nach Roland Juno oder JX
der berliner schrieb:Kommen bestimmt bald die ersten "vs" Videos.
wer jetzt noch einen hochpreisgen jx3p kauft hat einen an der waffel.Shunt schrieb:Gibts doch schon. Hier ab Min. 25:00
youtube
was meinst du zum 35 minütigen video von kraft music (2 posts vorher)? das klingt extrem ähnlich.RetroSound schrieb:Micks Juno sound demo klingt für mich eher nach Korg Odyssey als nach Juno. Wenn ich das abspiele und die Augen schließe hörn ich absolut nichts Roland typisches. Aber gut, jeder hört mit anderen Ohren und ich habe nicht das allwissende Ohr.
Ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht klingt nur wenn man den Link zu Juno und JX legt, dann müssen sie sich klanglich daran messen. Sonst wäre es völlig egal.
Rolo schrieb:Der Flächensound
Shunt schrieb:Rolo schrieb:Der Flächensound
Wo und welchen jetzt genau?
Denk dran, mit 4 Stimmen können Pads schnell die Luft ausgehen
darsho schrieb:ja, die mikrigen 4 Stimmen sind echt ne komische Entscheidung von Roland.
der berliner schrieb:Weiß man überhaupt, wie das mit den chainen geht?
RetroSound schrieb:Micks Juno sound demo klingt für mich eher nach Korg Odyssey als nach Juno. Wenn ich das abspiele und die Augen schließe hörn ich absolut nichts Roland typisches. Aber gut, jeder hört mit anderen Ohren und ich habe nicht das allwissende Ohr.
Ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht klingt nur wenn man den Link zu Juno und JX legt, dann müssen sie sich klanglich daran messen. Sonst wäre es völlig egal.
Kannst du das vielleicht etwas näher erklären? Werden die über DIN MIDI zusammengehängt, oder USB? Ist es dann möglich am "Master" einen Regler zu drehen - und am Slave verändert sich dieser automatisch mit? Oder muss per Hand alles nachjustiert werden? Es war ein paar mal die Rede von Parameter in ner DAW aufnehmen und am Gerät empfangen, es gibt aber nichts dergleichen in den MIDI Spezifikationen. Wie kann man sich das alles vorstellen?Moogulator schrieb:der berliner schrieb:Weiß man überhaupt, wie das mit den chainen geht?
ja, im Menu aktivieren, 2 Dinger zusammenhängen, 4 Stimmen hier, 4 Stimmen da...