sanomat schrieb:mal ne theoretische frage:
wäre es prinzipiell möglich, eine art breakout-box zu entwickeln, die man per usb an die tr-8 anschließt und die dann die komplette riege an einzelausgängen bieten würde? ganz ohne computer? wäre doch rein technisch möglich, oder?
die frage beschäftigt mich schon ein paar wochen, ohne dass ich in irgendeiner weise dazu in der lage wäre, so ein ding zu entwickeln. ich frage mich nur, ob das ginge :)

torpedo schrieb:die idee kam mir auch schon vor eweigkeiten im damaligen aira thread :
ich wude ausgelacht![]()
![]()
![]()
sanomat schrieb:auch nicht mit nem arduino oder sagenwirmal nem raspberry pi dazwischen?
Rick13 schrieb:Was mich nur echt nervt, ist die Tatsache, dass die weiteren Kits anscheinend doch nicht (?) oder nur extremst langsam kommen.
Die TR-8 an sich ist schon super, aber es war für mich mit ein Kaufgrund, dass darin eben auf Dauer mehrere Klassiker dort ihren (Speicher)Platz finden. Wenn es in dem Tempo weitergeht, sind die restlichen Kit/Drumsoundplätze 2025 voll.![]()

aven schrieb:roland hat zur zeit sicherlich noch viel arbeit damit das system 1 fertig wird.
da liegt die priorität 1 bei roland.
ich denke im herbst 2014 wird es ein update für die tr-8 geben. und dann werden auch weitere drum kits am start sein.
Rick13 schrieb:Ist auch völlig belanglos, MIR persönlich ist das halt zu lahm. Naja, hab mir einstweilen den Analog Rytm bestellt zum Zeitvertreib und für andere Zwecke...

)Zolo schrieb:Hab TR-8 mal bei Session angetestet... Hat meiner Meinung nach den Plastiksound den ich befürchtet habe
...und du hast bei Session die Originale dabei gehabt und nebeneinander auf der dir vertrauten Abhöre verglichen? Pffffft...Zolo schrieb:Vorallem wenn man runterpitcht geht meiner Meinung nach bischen die Luft raus. Halt nicht wie beim Orginal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.