Danke fürs Gespräch.
Was ich Bescheuert finde, entscheide immer noch ich.
....so,so konzept.
wenn man rolls aufzeichnen könnte wäre das natürlich völlig im arsch und die Fans wären empört.
so wie bei der Behringer RD9, da geht das ja. haben sich auch schon total viele deswegen beschwert....
bei welchem Drumcomputer kann man den noch einen Roll abspielen , ihn aber nicht aufzeichnen?
frage für nen freund der sich für konzepte intressiert.
Kann ich das Manifest zu diesem Konzept irgendwo nachlesen ? im optimalfall bei Roland, die haben das doch sicherlich irgendwo komuniziert,
oder hast du dir das jetzt ausgedacht? so ala Schneller zugriff auf alles und hauptsächlich zum perfourmen gedacht , und deswegen haben wir uns bewusst dazu entschieden
das man rolls nicht aufzeichnen kann , weil dann..........
....und das mein polybrute kann auch kein piano/rolls etc geschwätz ignoriere ich jetzt einfach mal , da es halt Bescheuert ist, am Thema vorbei geht und mich provozieren soll
bei gleichzeitiger Abwertung/lächerlich machen meiner Person.
Warum? weil ich von einem Drumcomputer bei dem man roll aufs gehäuse gedruckt hat erwarte das er diese auch aufnehmen kann!
und deswegen auch noch mal. Welcher drumcomputer kann den noch Rolls abspielen , sie aber nicht aufzeichnen?
oder ist es gar ein geniales Alleinstellungsmerkmal der TR-8?