Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Ja klar, wenn ein Audiosignal - und das sollte es für gewöhnlich - ausreicht (hab aber keinen JU60).
Hab aber schon öfter gelesen, daß man auch ein Audiosignal der DAW dafür nehmen kann, also...
Trooper schrieb:Sollte dann aber auch schon was zackiges sein, also so ein weiches PAD oder sowas, funktioniert sicher nicht gut.
Und ist sicher auch von guten Einstellungen und Empfindlichkeiten abhängig.
Trooper schrieb:Dann musst du auf einen Erfahrungsbericht warten...
CR schrieb:Gibt es die Tr8 aktuell irgendwo vorrätig zu bestellen (oder in Köln direkt zu kaufen)?
Meine Bestellung bei Thomann von Februar sollte erst am 18.3. geliefert werden, dann am 21.3., dann am 24.3., jetzt hat sie sich auf den 23.4. verschoben … das ist mir zu blöd.
darsho schrieb:CR schrieb:Gibt es die Tr8 aktuell irgendwo vorrätig zu bestellen (oder in Köln direkt zu kaufen)?
Meine Bestellung bei Thomann von Februar sollte erst am 18.3. geliefert werden, dann am 21.3., dann am 24.3., jetzt hat sie sich auf den 23.4. verschoben … das ist mir zu blöd.
das ist die übliche Vorgehesweise bei Thomann......ich würde bei denen nur etwas bestellen, was tatsächlich auf Lager ist.
Rick13 schrieb:so, mal ein Ergebnis:
Die TR-8 + ein bischen MS-20 mini + ein sample, aufgenommen und bearbeitet in Reason:
https://fj100.bandcamp.com/
Dummerweise war ich am 24.3. für eine Woche im Urlaub ... habe vorher Bescheid gesagt, dass sie die TR8 bitte eine Woche beiseite legen sollen und erst dann verschicken. Als ich dann zurückkam und dann nochmal alles um einen Monat verschoben war, lag ja der Schluss nahe, dass sie die vorhandene TR8 in der Zwischenzeit einfach wem anders verkauft haben.darsho schrieb:CR schrieb:Gibt es die Tr8 aktuell irgendwo vorrätig zu bestellen (oder in Köln direkt zu kaufen)?
das ist die übliche Vorgehesweise bei Thomann......ich würde bei denen nur etwas bestellen, was tatsächlich auf Lager ist.
wenn du nix gegen gebrauchtware zum neupreis hast, wirst du hier fuendig (mein ding waers nicht).CR schrieb:wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres ohne TR8, weil es nirgendwo eine gibt.
Neupreis für ein Gerät ohne Garantie? Ganz schöne Frechheit.bartleby schrieb:wenn du nix gegen gebrauchtware zum neupreis hast, wirst du hier fuendig (mein ding waers nicht).CR schrieb:wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres ohne TR8, weil es nirgendwo eine gibt.
musicstore sagt, dass er ab diesem samstag wieder welche hat. bis jahresende wirst du ganz sicher nicht warten muessen...
Wie ich schon nebenan schrieb: Ich hab Montag bestellt und heute kam die Kiste an.CR schrieb:Aber danke für den Tipp mit dem Musicstore ... werde ich mal öfter die HP checken!
sehe ich ganz aehnlich, aber es geht durchaus noch dreister.CR schrieb:Neupreis für ein Gerät ohne Garantie? Ganz schöne Frechheit.
bartleby schrieb:sehe ich ganz aehnlich, aber es geht durchaus noch dreister.CR schrieb:Neupreis für ein Gerät ohne Garantie? Ganz schöne Frechheit.
das ist der selbe. Ich hatte kurz bevor der musicstore doch welche da hatte mit ihm geschrieben.maradona schrieb:lol
viewtopic.php?f=15&t=90316#p1018784
ort und datum würden auch passen...
aber weiso nicht - muss ja keine kaufen
Grenzfrequenz schrieb:Ich habe gehört, nach einem Pattern Wechsel sei man willkürlich manchmal im A und manchmal B Part, stimmt das?
PS: Justmusic hat welche vorrätig, derjenige welcher sagt die seien "überall ausverkauft" ist offensichtlich ein Betrüger (zumindest sagt er die Unwahrheit und will das Teil ja immerhin selbst bei Justmusic gekauft haben)
die gleiche, dezent psychedelische ikea-bettwaesche hab ich auch. sehr fruehlingshaft!Ermac schrieb:Hier mein musikalischer Beitrag zur TR-8
ich denke mal, das ist der kleine phatty, oder?ViolinVoice schrieb:Kommt der tiefe Bass am Anfang aus der TR-8?