Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich geil das neue aber halt noch bissle Buggy. Also auf die Bühne möchte ich noch nicht mit dem neuen Yosi. Auch Ableton muss jetzt paar Angleichungen machen wohl oder übel.Sunski schrieb:Ich wollte mir auch erst das neue OSX laden, warte aber nun noch..
bunt blinkenden Zirkus
Atarikid schrieb:bunt blinkenden Zirkus
lol ^^... schöne wortwahl!... auch wenn ich keine tr-8 hab und auch keine will, find ich das geblinke aber irgendwie "nett" ... kann man das eigentlich dimmen? oder bekommt man da immer die volle strahlung?
Sunski schrieb:Habe mal noch eine frage zu der Tr8, was genau kann ich mit den beiden ausgängen anschliessen, assingable out?
Was bestehen da für möglichkeiten genau ?
Chris van Oz schrieb:Sunski schrieb:Habe mal noch eine frage zu der Tr8, was genau kann ich mit den beiden ausgängen anschliessen, assingable out?
Was bestehen da für möglichkeiten genau ?
Alles worauf du Lust hast und einen Line Eingang hat. Da ist deine Kreativität gefragt
Trooper schrieb:supergeil
bist du das ?
Oxygène schrieb:Hello!
Sagt mal, wie gut ist die TR-8 eigentlich mit MIDI ausgestattet?
Kann man die einzelnen Sounds per Note mit nem Sequenzer antriggern?
Kann man Parameter in Echtzeit mit CC ändern?
Gruß
O.
Oxygène schrieb:Keiner ne Idee?
Oxygène schrieb:Hello!
Sagt mal, wie gut ist die TR-8 eigentlich mit MIDI ausgestattet?
Kann man die einzelnen Sounds per Note mit nem Sequenzer antriggern?
Kann man Parameter in Echtzeit mit CC ändern?
Gruß
O.
Sunski schrieb:HabE mal noch eine frage zu den 98khz, meint ihr roland macht da mal was damit es auf 44,1 oder wenigstens 48khz einstellen kann?
ging nicht mal das grücht herum, das der usb-chip nur 96khz kann
citric acid schrieb:machen die nicht. habe in usa und De bei roland angefragt. auch die jungs im aira forum waren da nicht zuversichtlich. ist zwar als change request aufgenommen, aber mehr auch nicht ! genauso wie die angeblichen kits. alles nur schall und rauch und voodoo
Ich bin am liebäugeln mit der Vermona DRM1 MKIII
...ach dahercitric acid schrieb:die demo jungs erzählen viel wenn der tag lang ist. war selbst lange genug demo man bei Yamaha
Sunski schrieb:Ich bin am liebäugeln mit der Vermona DRM1 MKIII