Roland Aira TR8 Drummachine

Re: Roland Aira TR8

Hallschlag schrieb:
KEINER ist GOTT! WIR Sind Menschen und die machen auch fehler! oder seid ihr Gott?

Ich verstehe die Frage nicht :)

Wenn man Kritik üben möchte, darf man das tun, so wie ich jetzt: Boah is das Grausam!!!! Kann ich so sagen weil ich das so empfinde, anscheinend andere hier im thread auch. Also warum sollten wir das nicht Kundtun, Du hast ja auch grad gemeckert, ist angekommen, ändert aber nichts dran das ich die Performance immernoch Banane finde. :banane:

was geht den hier wieder ab??? wird nun wieder ales als diss aufgefasst :waaas:

da ich selber seit 93 live gigs spiele , denke ich einen guten live gig erkennen zu können . im ersten video war es echt...schlecht. im 2. ganz anders....

Aber jetzt hier wieder eine hetze zu starten.... :doof: . keep calm

Ich kann das Gedissegedöns auch in den FR endlagern, dann gehts hier wenigstens um die TR8.

Kommen jetzt noch neue Kits für die TR-8 ?
Ich denke mal die Bauen noch nen Drummie, kann man mehr Geld mit verdienen.

waveformer schrieb:

genau das habe ich auch vor 2- Seiten geschrieben...

Wäre ja doof wenn sie ihr ganzen Klassiker in einer Maschine verfeuern würden...

ringmodifier schrieb:
waveformer schrieb:

genau das habe ich auch vor 2- Seiten geschrieben...

Wäre ja doof wenn sie ihr ganzen Klassiker in einer Maschine verfeuern würden...

aber haben ich will :mrgreen:

Vielleicht kommt ja zu Weihnachten eine Run-DMC Christmas Rap Edition raus - original mit Jingle Bells und Rentier-Aufkleber.

also roland gibt hier keine aussage zu. im aira forum wird es immer wieder von monat zu monat verschoben und angeblich sollte zum januar was veröffentlicht werden, aber das sind immer aussagen von div. Messevorführern. Die wollen sich bestimmt nur Hypen ;-) einfach abwarten. Roland hat das ja nie bestätigt!

citric acid schrieb:
also roland gibt hier keine aussage zu. im aira forum wird es immer wieder von monat zu monat verschoben und angeblich sollte zum januar was veröffentlicht werden, aber das sind immer aussagen von div. Messevorführern. Die wollen sich bestimmt nur Hypen ;-) einfach abwarten. Roland hat das ja nie bestätigt!

Cool wäre das schon. Ach ich finde die TR8 ein Geil :phat:

könnte also nur der befüllung der webseite gedient haben, sülz sülz

Ja klingt fast so: Die Netzgerüchte verdichten sich..., hätte wäre wenn...., nichts ist offiziell bestätigt....

Ist wie im Artikel beschrieben bald Weihnachten, darum tu ich das mal als Spekulatius ab.

Ich habe auch spekuliert mit dem System 1 und so weiter - aber es ist schon so, dass was kommen wird und die 707 ist sehr einfach zu portieren.
Das wird kommen und ist auch sinnvoll.

Der Jim ist übrigens auch immer recht gut informiert. Nur so als Zusatzinfo.

Also ich glaube ja auch das Roland da noch was liefern wird....irgendwann. Aber ob das noch was vor Weihnachten wird, wer weiss. Lasse mich da wirklich gerne überraschen.
Nur das es bisher noch kein einziges offizielles Statement dazu gibt finde ich schon verwunderlich.

Moogulator schrieb:
Ich habe auch spekuliert mit dem System 1 und so weiter - aber es ist schon so, dass was kommen wird und die 707 ist sehr einfach zu portieren.
Das wird kommen und ist auch sinnvoll.

Der Jim ist übrigens auch immer recht gut informiert. Nur so als Zusatzinfo.

Soll man jetzt also schon mal seine 707 verkaufen? :twisted:

Sehr schön :supi: , die neue Electribe wirds seeehr schwer haben....

Nur, wo gibts das denn, ich kann nix finden... ?

Geil!!! Wenn jetzt noch die 606 irgendwann kommt bin wunschlos glücklich :)

Erstmal muss ich überhaupt ne TR-8 kaufen :mrgreen:
Ich hoffe, die per flam generierten Doppelschläge werden auch brav per MIDI ausgegeben.

The eight stage flam of the TR-909 and versatile accent behavior of the TR-707 dramatically enhance how you can manipulate the feel of a groove. Any step can have a weak or strong hit, a weak or strong accent, an adjustable flam, step based effects and side chain. All the sounds and behaviors of four iconic TR drum machines, plus the TR-8’s own dynamic swing, rolls, playable faders, and across-the-board tune and decay controls make the TR-8 the most advanced Roland drum machine we’ve ever built.

Es gibt ne neue Software Version 1.11 von heute, allerdings steht da nix von Erweiterungen...

kaufen...tja, da wirds wohl drauf hinauslaufen... :agent:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben