Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SkywalkerBL schrieb:Hätte auch mal eine kleine Frage zum TR-8 Konzept.
Ist es richtig, dass man die Sounds nur innerhalb der gleichen Soundkategorie austauschen kann ?
pulsn schrieb:SkywalkerBL schrieb:Hätte auch mal eine kleine Frage zum TR-8 Konzept.
Ist es richtig, dass man die Sounds nur innerhalb der gleichen Soundkategorie austauschen kann ?
Ja das ist richtig. Die TR8 ist nach dem KISS Prinzip gebaut. Keep It Simple Stupid.
SkywalkerBL schrieb:Ah ja stimmt, man könnte natürlich eine HiHat mit ner Bassdrum verwechseln, deshalb besser nichts anderes zulassen.
Als ob das schlimm wäre wenn mans bewusst so will. Könnte von Apple sein.
Aber ich sehe schon, das Aira-Konzept untergräbt meine Ansprüche
Ich danke Dir aber für die Beantwortung meiner Frage
JA! siehe hier bei 5:45min.
rblok schrieb:Nachdem ich grad gerafft hab das bei Änderung der Instreumentzuweisung auch die gespeicherten Slots geändert werden
(Das Wort »Speichern« zu nutzen ist echt n Witz!)
genau so: Es gibt einen Modus, in dem man zwei Dynamik-Stufen hat. Man toggelt durch: Pause -> Step mit Stufe1 -> Step mit Stufe2 -> Pause -> Step mit Stufe1 ....Xpander-Kumpel schrieb:verschiedenen Steps unterschiedliche Dynamik(lauter/leiser) haben.
Ist das wirklich so, oder habe ich mich da geirrt?
Wie programmiert man so etwas?
[...]
Bei der 909 gingen ja zwei verschiedene Dynamikstufen, falls ich mich richtig erinnere.
Jepp. Ich bin echt sehr angetanJedenfalls finde ich das die TR-8 schon verdammt geil klingt, ich weiß nicht ob man das mit nem Samplebasiertem Lauflichtdrummie so hinbekommt.
Wie programmiert man so etwas
weil Atari-Kid den Accent ins Spiel gebracht hat: den Accent gibts natürlich zusätzlich (wie den "Total Accent" bei der 909 oder 707)
Xpander-Kumpel schrieb:Natürlich kenn ich Accent, aber es wirkt bei der TR-8 so das da mehr Dynamikstufen möglich wären, was die Funktion die Florian beschreibt ja genau wäre.
Ich finde hier im Video schon am Anfang das die closed Hihat "dynamisiert" wirkt, ich kann aber nicht erkennen wie er das genau macht, es ist einfach zu schnell für mich.
Kann die TR-8 eigentlich auch so etwas wie "Parameterlocks"?
Xpander-Kumpel schrieb:Ich finde hier im Video schon am Anfang das die closed Hihat "dynamisiert" wirkt, ich kann aber nicht erkennen wie er das genau macht, es ist einfach zu schnell für mich.
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Natürlich kenn ich Accent, aber es wirkt bei der TR-8 so das da mehr Dynamikstufen möglich wären, was die Funktion die Florian beschreibt ja genau wäre.
Ich finde hier im Video schon am Anfang das die closed Hihat "dynamisiert" wirkt, ich kann aber nicht erkennen wie er das genau macht, es ist einfach zu schnell für mich.
Kann die TR-8 eigentlich auch so etwas wie "Parameterlocks"?
TR8: live ist live
Xpander-Kumpel schrieb:Kann die TR-8 eigentlich auch so etwas wie "Parameterlocks"?
Chris van Oz schrieb:Alter ich flipp bald aus..... ich hab gestern versucht rauszufinden wieso meine Airas nicht mehr vom System erkannt werden. Jetzt weiss ich es. Die Treiber sind nicht mit OS X Yosemite kompatibel und ein Downgrade kann ich nun nicht mehr machen.... ich hab SO nen dicken Hals grade -_-
olafp schrieb:Den Scheiss hatte ich auch bei meinem IPad, ich wäre ganz gerne mal downgegradet nach OS6 um wieder die alte Geschwindiglkeit zu haben, aber das ist bei Apple nicht möglich.
Wer findest du denn is da der Kundenunfreundliche, Roland oder Apple?
pulsn schrieb:Ist das mit den zusätzlichen Kits eigentlich von Roland jemals offiziell bestätigt worden, das da zukünftig noch was kommen wird?
Chris van Oz schrieb:Alter ich flipp bald aus..... ich hab gestern versucht rauszufinden wieso meine Airas nicht mehr vom System erkannt werden. Jetzt weiss ich es. Die Treiber sind nicht mit OS X Yosemite kompatibel und ein Downgrade kann ich nun nicht mehr machen.... ich hab SO nen dicken Hals grade -_-
Starkstrom schrieb:rblok schrieb:im Oktober kommt 606 & 707. Ansage von nem Typ am Roland-Stand auf der BPM UK
...schön wärs ja.... nuja - mal abwarten....