Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[dunkel] schrieb:die Sync Box kommt..
http://www.synthtopia.com/content/2014/ ... -swing-it/
the acid test schrieb:Für den Preis lieber noch n Synth zum fummeln^^
chris van oz schrieb:n@utilus schrieb:kann mir vielleicht jemand sagen wie ich im laufenden betrieb bei externem midi clock sync zwischen verschiedenen patterns hin und her schalten kann ?
bei gleichzeitiger betätigung der start/stop taste mit einer pattern nummer startet es zwar,aber nur mit unterbrechung des gerade laufenden patterns !??
chain schrieb:
mein Plastikbomber ist wohl behalten gelandet ... wenn ich heute nicht unbedingt Papierkram machen müsste dann
tosh schrieb:Gibt es eigentlich eine Liste der unterschiedlichen Scatter Funktionen?
rblok schrieb:Dankeschön. Kann bitte jemand was zu dem Step-Skip-Prob sagen?
peebee schrieb:Ich habe heute morgen irgendwo gelesen, dass ein neues Kit im Anmarsch ist. Auch ein neues Plugout fürs System-1: SH-xxxx.
Jetzt suche ich diesen Beitrag, finde ihn aber nicht mehr.
Hat da jemad genauere Informationen?
peebee schrieb:Da macht man mal was falsch, kommt direkt das Forumsordnungsamt.
Sorry. Bitte verschieben.
peebee schrieb:Da macht man mal was falsch, kommt direkt das Forumsordnungsamt.
Starkstrom schrieb:peebee schrieb:Da macht man mal was falsch, kommt direkt das Forumsordnungsamt.
Ich denke mal, dass das von Dir angesprochene Drumkit nicht fürs System1 kommt?!?
So gesehen also doch nicht der falscheste Fred....
peebee schrieb:Ich habe heute morgen irgendwo gelesen, dass ein neues Kit im Anmarsch ist. Auch ein neues Plugout fürs System-1: SH-xxxx.
Jetzt suche ich diesen Beitrag, finde ihn aber nicht mehr.
Hat da jemad genauere Informationen?
habs mittlerweile gerafft. Negativer Swing… hinterhältigDreh mal das Shuffle-Potie auf Mittelstellung.....
Möglicherweise. Kriegt man damit den grüne Rahmen abgedeckt? Hab auf die Schnelle kein Bild gefunden,Wenn noch jemand ein TR 808 Like Skin für die Tr8 von Custom Synth Uk Haben möchte, das aller Letzte von Customsynth habe ich noch zum verkauf über !
wow, die beiden wolfgaenge gibts immer noch? das wusste ich gar nicht...peebee schrieb:Die Tr-8 im Computer Club.
peebee schrieb:Die Tr-8 im Computer Club.
rblok schrieb:im Oktober kommt 606 & 707. Ansage von nem Typ am Roland-Stand auf der BPM UK