Ich bin auch dafür das Fahrradfahrer nicht rechts überholen dürften.
Eigentlich fänd ich auch weniger Radwege gut. Vielleicht gibs dann weniger Antistimmung.(Scheiss Autofahrer Scheissradfahrer
Autos sollten auch auf der Autobahn bleiben. Ehrlich jetzt. Verkehr sollte auch nur in eine Richtung gehen wie in den menschlichen Blut(auto)bahnen. Dann können wir auch einen auf beheiztes(oder überdachtes) Schienensystem machen und drücken weniger Gummi in die Umwelt.
Achso Navigationsystem legt ein Zentralcomputer der ansässigen Stadt fest. Wegen Stau und Unfall und so.
Ich würde auch die Hundesteuer wegfallen lassen und Besuchspflichttermine einführen. Damit Kleinerwin (der gar nicht wusste das er einen Hund wollte) lernt das Verantwortung jederzeit auf einen zukommt. DNA Proben sollten die Hunde ebenfalls abgeben. Den den Abwurf einer deutschen Dooge in der Neustadt vorm Restaurant verdeckt auch keine Schuhgrösse 44. Die Antifa halten zwar die Hände für nen Euro auf aber zum Strasse saubermachen reicht es dann wieder nicht
Ich will auch keine Frauenquote sondern die Möglichkeit das Männer Kinder kriegen können. Nur so schafft man Ausgleich und das nötige Verständniss.
mhhhh Ich glaub ich red grad am Thema vorbei