Ermac
...
Hey Hey Hey, da rüttelt aber jemand KRÄFTIG am Ohrfeigenbaum!ppg360 schrieb:Hardfloor gibt´s noch?
Interessiert sich heute noch einer für die Jungs? Ich dachte, das wäre so ein Phänomen der 1990er.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Hey Hey, da rüttelt aber jemand KRÄFTIG am Ohrfeigenbaum!ppg360 schrieb:Hardfloor gibt´s noch?
Interessiert sich heute noch einer für die Jungs? Ich dachte, das wäre so ein Phänomen der 1990er.
Stephen
Ermac schrieb:...Hey Hey Hey, da rüttelt aber jemand KRÄFTIG am Ohrfeigenbaum!
Klingt so als müsste man das wissen... ich gebe zu dass ich außer Acperience (kam öfter bei Steve Mason) nichts in Erinnerung behalten habe. Wusste nicht dass die noch aktiv sind.Ermac schrieb:Hey Hey Hey, da rüttelt aber jemand KRÄFTIG am Ohrfeigenbaum!
Ja - kalter Kaffeedns370 schrieb:die Meldung ist eigentlich von September .....
habe ich in einem Gearslutz-Thread mal gelesen, das die bei Roland was am Köcheln haben
Ermac schrieb:Hey Hey Hey, da rüttelt aber jemand KRÄFTIG am Ohrfeigenbaum!ppg360 schrieb:Hardfloor gibt´s noch?
Stephen
Jörg schrieb:Klingt so als müsste man das wissen... ich gebe zu dass ich außer Acperience (kam öfter bei Steve Mason) nichts in Erinnerung behalten habe. Wusste nicht dass die noch aktiv sind. [...]Ermac schrieb:Hey Hey Hey, da rüttelt aber jemand KRÄFTIG am Ohrfeigenbaum!
darsho schrieb:Hardfloor ist ja Musik für ältere Mitbürger.
Es sei denn Du meinst Senioren, die hören Rockmusik.
808, 909 und 303 sind doch dermassen totgehört... Sowas käuft und behält doch heute nur noch ein Einfallspinsel... Oder jemand der erst seit 12 Jahren auf der Welt istXpander-Kumpel schrieb:...jetzt mal ehrlich, ne 808 oder 909 wäre doch klanglich echt ein Knaller, alle Derivate kriegen es doch bisher entweder vom Sequenzer her oder klanglich nicht so richtig hin...
Klingt so als müsste man das wissen... ich gebe zu dass ich außer Acperience (kam öfter bei Steve Mason) nichts in Erinnerung behalten habe. Wusste nicht dass die noch aktiv sind. [...]
Geht mir genauso. Außer dem 95er Remix von "Blue Monday" (spontan das einzige Stück, bei dem mich die 303 nicht nervt) und einem Bericht im Future Music habe ich seit 1998 (?) nichts mehr von denen wahrgenommen.
Was nichts heißen muß, schließlich höre und mache ich hauptsächlich Musik für ältere Mitbürger.
In Norberg wollte ich mal spielen. War aber zuviel Anreise für zuwenig Gage.
Stephen
Crabman schrieb:Wenn die damit tatsächlich zu Bondzio gegangen sind ist doch sonnenklar was da kommt.Ein 303 Verschnitt,eventuell ja auch mit Drums.Aufjedenfall analog,Bondzio würde die mit ner virtuellen 303 zur Tür rausjagen.Und in dem Revier wilderte ja die MC 303 schon einigermassen.Und selbstverständlich würde das Teil ein Erfolg werden,allein weil"Roland"drauf steht und GAS Anfälle vorprogrammiert wären.Und sicher auch in der "Gadget" Klasse angesiedelt (bis 500,-),selbst bei denen dürfte mitlerweile angekommen sein das da was geht.
Zolo schrieb:...808, 909 und 303 sind doch dermassen totgehört... Sowas käuft und behält doch heute nur noch ein Einfallspinsel... Oder jemand der erst seit 12 Jahren auf der Welt ist
Xpander-Kumpel schrieb:Zolo schrieb:...808, 909 und 303 sind doch dermassen totgehört... Sowas käuft und behält doch heute nur noch ein Einfallspinsel... Oder jemand der erst seit 12 Jahren auf der Welt ist
Es soll ja einige geben, die die 808 als Trigger/Steuerzentrale benutzen...
Dann bitte mit ganz kleinen Klinken: 2,5 mmmookie schrieb:System 700 mini.