Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siebenachtel schrieb:Der sound ist richtig gut !
pitchshifting hat irgend was kerniges, aber eben genau richtig !
ich habe immer nur die very basic funktionen benutzt und konnte mich nie, -per rein inspirativem gebrauch, ohne gross manual lesen-, in die komplexeren geschichten reinleben.
das ganze hat also zwei seiten
Die very basic funktionen erschliessen sich einem aber sehr schnell, 1-2 mal das quickstart guide lesen. vergisst man dann auch nicht mehr.........
Aber eben, es wurden mehr und mehr funktionen nachgereicht. habs nie getestet da mein modul seit monaten unbenutzt ist ( wie eigentlich fast der ganze modular )
ABER: mit dem midi expander wird das richtig richtig geil werden ums z.bsp. an nen octa zu hängen usw.
man hat dann per midi viel direkteren zugang zu.
Dokus sind gut ! zum midi-expander wirds ne graphik geben um die übersicht zu vereinfachen .
kann sein dass ich eins verkaufe oder auch zwei,
ich werde das aber wohl erst in 2-3-4 wochen wissen.
wechsle grad zum PC rüber, speziell auch was granualr-sample sachen angeht,...
und hängt auch davon ab ob ich nochmals mit dem octatrack warm werde.
d.h. ich werde es wohl erst wissen wenn ich den midi expander hab und getestet habe.
könnte dem octatrack echt neues leben einhauchen.......mal gucken
geil ?Leverkusen schrieb:Ich könnte es ja bald ausprobieren aber es ist irgendwie gar nicht so recht meine Arbeitsweise - trotzdem frage ich mich ein bisschen inwiefern die krasse Miniimplementierung Sinn macht, bzw. was daran richtig geil werden wird?
Ich werde sicher auch mal ein Keyboard dran stöpseln aber wenn man wirklich komplexe Sachen über Midi (in den demos von der DAW aus) ansteuern wollte, würde das dann nicht besser ganz am Computer gehen? Ableton oder so? Oder am Octatrack selber (kenn' ich mich nicht mit aus)?