siebenachtel
||||||||||
LOL ....... ich hab auf dem alten NICHTS sehen können vs. Reaper.Leider bräuchte ich für Reaper einen größeren Bildschirm...
denke das war zuerst am 13" macbook. 27" war mir dann glaube ich auch zu klein, .......plus das Manual war dann wohl auch ein punkt.
jetzt am 40" gehts..........kleiner müsst ichs nicht haben ( und ich bin bisher ohne Brille unterwegs, nur bei forumularen hab ich jetzt teilweise mühe)
ich kann ganz einfach nicht mehr !bin viel zu faul um mir alles durchzulesen.
es ist mir alles viel zu viel geworden.
ich kanns gar nicht mehr aufnehmen..........in dem deustch wie heute alles geschrieben ist.
und immer alles anfänger konform.............da kommt nichts in Fluss.
so will man doch nicht in "Fachliteratur" lesen..............?.......es fühlt sich nur noch plemplem an wenn ich in manuals abtauchen muss.
Meistens versteh ich die manuals erst wenn ich die Geräte schon einigermassen gut verstehe. Dann werden die zur hilfe ! ...aber davor ?
aber ich hatte vorhin ne gute jamm in Reaper !
nur 1-2 ganz simple samples reingeladen, FX dahinter loopen lassen, ...mit den FX spielen.
war wirklich witzig. .........am neuen mac muss ich ja nutzen was überhaupt läuft.
UND: hier zeigt sich auch ganz klar welche Buden ganz vorne stehen..............(ganz interessant)