Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Hat Reaper denn jetzt endlich einen Latenzausgleich ?
Danke für deine 4Minuten, wobei ich ja dachte das einer von den Reaperfreaks die Antwort auf der eigenen Brain HD gespeichert hätte.marv42dp schrieb:Neo schrieb:Hat Reaper denn jetzt endlich einen Latenzausgleich ?
Ich habe 4 Minuten gebraucht, um diese Info auf der Website von Cockos zu finden:
http://www.cockos.com/wiki/index.php/Ho ... ce_Latency
Ich werde nach meinem Umzug mal ernsthaft versuchen von Cubase auf Reaper umzusteigen.
Im VST-Fenster hat es ein +, da gibt es ein Klappauf-Menu mit Load/Save Bank/Patch gleich Rechts neben der Patch-ListeWie kann ich Presets von PlugIns laden ?!
Neo schrieb:Tja den gibts wohl bei mir nicht, oder ich bin blind. Habe nichts an Skins oder sonstwas geändert. Keine Ahnung wo der sein soll.
Das sollte so gehen:Neo schrieb:Also Motif per USB am PC, DAW ist Reaper, Motif auf Local off, Reaper nimmt Midi Daten auf, aber ich höre während ich einspiele kein Audio. Woran kann das liegen ?
Wohlgemerkt sobald ich was in Reaper abspiele ist Audio da, nur nicht beim einspielen. Help please
Neo schrieb:Also Motif per USB am PC, DAW ist Reaper, Motif auf Local off, Reaper nimmt Midi Daten auf, aber ich höre während ich einspiele kein Audio. Woran kann das liegen ?
Wohlgemerkt sobald ich was in Reaper abspiele ist Audio da, nur nicht beim einspielen. Help please
Ebenfalls auch für Midi. Vermutlich löst das auch "das Problemchen" des OP.Panko PanneKowski schrieb:(...)
und klicke dort im Mini-Track-Fenster den kleinen blass roten Rec Button an ( nicht den global Rec Button im grossen Fenster unten ! .. den erst bei Aufnahme drücken )
Der kleine Button im Track Fenster wird dann leuchtend rot .. das heisst er ist jetzt scharf geschaltet und Aufnahme bereit.
Wenn dein Audiosignal nun testhalber läuft, erkennst du auch, dass sich im Track Fenster die Pegel-Anzeige-Balken bewegen.
(...)
Darf man fragen, was dir bei Reaper "fehlt" bzw. was du an Cubase vorteilhafter empfindest?Neo schrieb:Trotzdem werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir auch für zu hause Cubase holen.
Neo schrieb:Es lag tatsächlich am Midi out. Jetzt läuft alles. Ich danke für die Hilfe hier.
Trotzdem werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir auch für zu hause Cubase holen. Wie ist das eigentlich haben die keinen Summer sale oder sowas ? Oder gibt es Cubase an Weihnachten günstiger ? Ich finde 600 Euro (mit Key) doch ziemlich heftig.