Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was letzte Preis?!Gibt es überhaupt noch die richtigen Drogen? Frage für einen Arbeitskollegen..
Hier ist „Trap“ aktuell bei hirnlosen Menschen angesagt.
Damit wird der öffentliche Raum zugeschissen und Orte der Begegnung von normalen Menschen bereinigt.
Die echte Love Parade habe ich nicht gesehen, weil es sich nicht ergeben hat.
Ich fand das mit der Loveparade damals ja ganz nett und war auch zweimal dabei, aber heute mit 50 kann ich mir sowas gar nicht mehr vorstellen. Ich bin gestern 2 Stunden in der Sonne spazieren gewesen und das war schon grenzwertig Ein Rave wäre da für mich größenwahnsinnig^^
95 war meine erste und 97 die letzte Love Parade. Speziell die 97er verursacht bei mir beim blossem daran denken schon einen Tinitus: überall "Raver" mit Handschuhen, Bauarbeiterwesten und - ganz, ganz übel - Trillerpfeifen.Meine erste Love Parade war 1995 und selbst da hieß es schon, es sei zu kommerziell geworden...
Jemand, der nicht weiß ,dass er intelligent isWas ist schon ein intelligenter Mensch?
Tschulliung hatte die Lesebrille nich auf"soziodemografische(r) Zug"
man Oller'
???Jemand, der nicht weiß ,dass er intelligent is
Streng nach Logik ist das aber Unsinn. An dem Event und dem was dran hängt, ändert sich nichts nur weil in einem Büro auf einen Zettel geschrieben wird das Techno ein Phantasieorden verliehen wird. Und dann der gleiche Quark wie bei der EU. Ein Staat hat scheinbar nicht die Mittel um eigene Kulturbereiche zu schützen und zu fördern. Hat aber Geld für UN und EU. Die wiederum geben einen Teil an die Unterorganisationen und die fördern damit regionale Kultur. Dazu kommt, das ein Weltkulturerbe hoheitliche Eigenschaften verliert. Salopp gesagt, geht es in die Kontrolle der UN über, mit deren AGBs. Vielen ist gar nicht klar was das bedeutet. Irgendwo in Afrika lebt eine Familie mit mehreren Kindern. Es ist schwer die Kinder zu ernähren und die Eltern arbeiten hart für den lokalen Farmer. Irgendwann kriegen sie die Kinder nicht mehr satt und gehen zum wohlhabenden Farmer. Der sagt ich hab eine Idee, eure kleine Tochter mit den Zöpfen, die nehme ich zu mir auf die Farm. Sie bekommt zu essen. Das Kind wurde zum Spieleinsatz und der Farmer hat nur gewonnen und die Eltern nur verloren. Wegen einer fehlenden kleinen Mahlzeit am Tag haben die Eltern ein Kind verloren und dazu in eine ungewisse Zukunft geschickt. Die Situation der Eltern hat sich kein Gramm verbessert und der Farmer hat etwas geschenkt bekommen. Wenn wir jetzt noch sagen, die schlechte Lage der Familie kommt durch die harte Arbeit beim Farmer, dann hat das ganze Gefüge schon ein Geschmäckle. Das war eine abstrakte Betrachtung. Im Fall von Techno sehe ich das als lächerlich mit dem Kulturerbe. Da gibt es wichtigere Dinge wie die Sprache. Die wird seit Jahren zerstört. Es gibt die alten Märchen die mit GEZ Geld neu verfilmt werden und dabei sprachlich und kulturell verschandelt. Da wird bewusst Kultur zerstört.Was soll so lächerlich daran sein?
Ich kenne die Vorzüge eines Kulturerbes nicht, aber es könnte bedeuten, dass solche Veranstaltungen leichter bspw Fördermittel bekommen oder eine Freigabe, was im Grunde eine gute Sache ist, sowohl für die Menschen, die Kultur, der elektronischen Musik, der Region und der Stimmung im Land.
Meine war auch 95 auf dem Zoo.95 war meine erste und 97 die letzte Love Parade. Speziell die 97er verursacht bei mir beim blossem daran denken schon einen Tinitus: überall "Raver" mit Handschuhen, Bauarbeiterwesten und - ganz, ganz übel - Trillerpfeifen.
Die Partys im E-Werk und Tresor waren allerdings sehr sehr geil.
Der speziell im Tresor verursachte Tinitus war aber ok
„Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nicht(s) weiß.“ — AristotelesJemand, der nicht weiß ,dass er intelligent is
Es gibt keine neuen Ufer.Party is over.
Also Veranstalter.. Djs usw geben ja erstmal nur die Plattform und Bühne und dann liegt es ja an den Leuten selbst was sie draus gemeinsam machen.Das wird vermutlich eine steife smartphone Party.
Alles hatte seine Zeit, auf zu neuen Ufern.