...und wieder mal ein komischer Haufen hier!
Der Song "Deutschland" auf englisch und er würde abgefeiert werden!...als wenn ihr jeden Rotz verstehen würdet den die Amis oder Engländer euch da vorgaukeln mit dumpf-backigen Lyriks.
...es gibt Seiten da werden Welthits übersetzt ins deutsche, da schämt Ihr euch bei so etwas abgefeiert zu haben!
Musik soll mich emotional begleiten und unterhalten, mir egal ob der Text künstlerisch perfekt ist, oder der Macher Noten lesen kann!
Der Musikstil von Rammstein braucht Show und Performance damit es sitzt, und das machen sie perfekt!
Wer anspruchsvolle Kunst und perfekt ausgearbeitete Musik von studierten Künstlern haben will, kann sich ja Nachts bei 3 SAT oder beim WDR die Theaterstücke reinziehen, dann wisst ihr mal was musikalische langweilige Scheiße ist!
Was ich nicht gut finde ist das die Jungs eindeutig Anne Clarks Our Darkness Riff geklaut haben, klar ist er leicht abgewandelt, aber Rammstein wussten genau was das ist und was sie da tun, die kommen aus der Szene.
Aber in den ersten Tagen 20 Millionen Klicks, plus Bildzeitungsaufmacher und Beschwerden im Netz?...also auch da wieder alles richtig gemacht!
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber aus einigen hier sind alte miese Spießer geworden!