Moogulator
Admin
http://www.mactechnews.de/news/index/In ... 47817.html
So stellt sich Intel das vor, Prepaid.
So stellt sich Intel das vor, Prepaid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b166er schrieb:Meine Rede ! BMW verkauft nur noch 750iL, homogenisiert damit die Produktionsstraßen und Motor, Sitzplätze, Features werden paketweise aktiviert, dazu Abrechnung nach gefahrenen Kilometern. Für den Status kann man ja das Typenschild mit LED Anzeige machen, die sich dann anpaßt.
Für die Aktionäre bestimmt eine tolle Sache und der Kunde nimmt eh alles - nach Absprache mit Daimler (nur noch S-Klasse) bleibt ihm dann ja auch kaum eine andere Wahl. Cleveres Konzept !
Bei den Highavailablity-Rechnern wie einer Superdome hat das aber auch damit zu tun, dass bei einem Prozessordefekt einfach auf einen Ersatzprozessor geschaltet werden kann (entsprechenden HW-Wartungsvertrag vorausgesetzt).pulsn schrieb:Macht Hewlett Packard z.B. auch bei seinen PA RISC Systemen, z.b. Superdome (das sind Maschinen mit 64 -128 CPUs, je nachdem was der Kunde zahlt...im Rechenzentrum steht dann zwar die volle CPU Zahl, nutzen kann er dann aber nur die Hälfte.)[...]Bißchen komisch, aber ist halt so.
florian_anwander schrieb:Bei den Highavailablity-Rechnern wie einer Superdome hat das aber auch damit zu tun, dass bei einem Prozessordefekt einfach auf einen Ersatzprozessor geschaltet werden kann (entsprechenden HW-Wartungsvertrag vorausgesetzt).pulsn schrieb:Macht Hewlett Packard z.B. auch bei seinen PA RISC Systemen, z.b. Superdome (das sind Maschinen mit 64 -128 CPUs, je nachdem was der Kunde zahlt...im Rechenzentrum steht dann zwar die volle CPU Zahl, nutzen kann er dann aber nur die Hälfte.)[...]Bißchen komisch, aber ist halt so.
Florian
haesslich schrieb:ich finde die idee gar nicht schlecht, für high performance und mainframe computer: wenn man kurzzeitig erhöhten rechenbedarf hat, kann man afaik sogar für einen bestimmten zeitraum die mehr-power buchen.
Grauwolf schrieb:Re-Hallo Herr Moogulator
Das es prinzipiell ja geht, hat Waldorf ja vorgemacht. Ich fand die Idee im Nachhinein gut, ein günstigeres Gerät zu haben ohne Samplefunktion und dann freischalten. Ich brauchte die Funktion nicht... besser als standardmäßig mit Samplefunktion und 100€ teurer.