Klirrfaktor
..
Re: PPG Wavegenerator 2.0
Dito - spöter mal rumspielen
Moogulator schrieb:grad gekauft.
Dito - spöter mal rumspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:grad gekauft.
intercorni schrieb:Das wäre ein sehr ehrenwerter Grund!
Moogulator schrieb:Für ne App obere Abteilung im Sound, was man nicht über jedes Plugin sagen kann.
Lass unbedingt mal was hören!Moogulator schrieb:grad gekauft. Klingt gut. Ich werde ihn sicher live auch einsetzen, erstmal paar Sounds basteln.
Hehe da ist doch noch Platz für weitere UpdatesMoogulator schrieb:. Aber HPF wäre schon gut und BPF.
FM. Aber naja, so haben wir alle unsere Wünsche, aber dennoch - die Engine ist gut, kann mehr Waves und man kann sie intuitiv machen, da kommt keiner der bekannten Teile mit. Keins.
intercorni schrieb:Lass unbedingt mal was hören!Moogulator schrieb:grad gekauft. Klingt gut. Ich werde ihn sicher live auch einsetzen, erstmal paar Sounds basteln.
ich habe dem Händler meines Vertauens (upbeat.ch) mal erzählt, dass mein wave 2.2 noch ganz gut im Schuss ist. Gut, der Sequenzer ist im Eimer, ich müsste mal ein EPROM oder zwei auswechseln. Aber es löste grosses Erstaunen bei ihm aus. War mein erster Synthesiser. Mit meinem ersten Lohn gekauft. Ich bin halt ein Glückspilz.Moogulator schrieb:Ich hatte mal einen Wave 2.2 aber man weiss wie schnell die kaputt sind.
microbug schrieb:Für die Hardware bin ich ehrlich gesagt nicht schmerzfrei genug
SpotlightKid schrieb:- Das CC display auf der Setup-Page zeigt teilweise inkorrekte CC-Nummern bei eingehenden Controller-Daten an.
micromoog schrieb:Wie sieht es eigentlich mit den Uptdates aus, sind diese kostenpflichtig?
Die ganze App läuft weiter. Das liegt aber am IOS. Um eine App richtig zu schließen: doppelklick auf den frontalen runden Button auf dem iPad, dann öffnet sich im unteren Bereich inPhil999 schrieb:der Arpeggiator läuft ja weiter, wenn man die App schliesst. Also hat sie Backgroundaudio. Das kann man aber nicht für Nicht-Arp-Presets einstellen. Oder doch?