Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BraveCandy Wahllos schrieb:Habe mir extra deswegen letzten Samstag ein iPad 3 geholt.
intercorni schrieb:Analyse von Samples wird es leider nicht geben. Ich würde es mir auch sehr wünschen.
Nein das hat leider lizenstechnsiche Gründe. Finde ich auch sehr schade.Crabman schrieb:intercorni schrieb:Analyse von Samples wird es leider nicht geben. Ich würde es mir auch sehr wünschen.
ist das technisch zu aufwendig/CPU belastend?
Davon abgesehen würde ich sagen es muss ja noch irgendwo Raum für Verbesserung bleiben wenn alles andere schon so einen runden Eindruck macht
island schrieb:
Candy Wahllos schrieb:island schrieb:
Danggö
Hab mir grad mal Deine Signatur angesehen...schöner Einbauschrank!
intercorni schrieb:Achja, es wird schon fleißig an Erweiterungen gebastelt.
Moogulator schrieb:intercorni schrieb:Achja, es wird schon fleißig an Erweiterungen gebastelt.
In App Libs oder was für richtige Kerle? Was genau? ..
Moogulator schrieb:Wenn ER es sagt, dann musser auch sagen WAS, wieso nicht? Einfach mal fragen.
intercorni schrieb:Audiorecord zB, also das was man spielt wird direkt als Audiofile auf dem iPad aufgezeichnet.
Bluescreen schrieb:Wie viele Stimmen schafft eigentlich so ein I-Pad?
Wie sieht das mit der Latenz beim Spielen aus?
Kann man das Ganze auch in eine Sequenzer-Umgebung integrieren um ernsthaft zu recorden oder ist das eher zum Spielen?
Studiodragon schrieb:Wann kommt es denn, suche es schon immer wieder im Appelstore ... ???
bought.intercorni schrieb:So, die App ist jetzt im AppStore verfügbar!