Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darsho schrieb:Ich weiß nicht, ob man damit Werbung machen sollte, dass Saga die App benutzen.
Mich hat das jetzt eher abgeschreckt
intercorni schrieb:Der Wavegenerator erfordert eine gewisse Disziplin, sich einzuarbeiten. Denn die App ist sehr komplex. Und nur zum abfeuern von Presets viel zu schade.
intercorni schrieb:Denn wer möchte schon vom Oszillator extra auf die Filter-Page wechseln müssen?
darsho schrieb:intercorni schrieb:Der Wavegenerator erfordert eine gewisse Disziplin, sich einzuarbeiten. Denn die App ist sehr komplex. Und nur zum abfeuern von Presets viel zu schade.
oh, dann ist es eh nix für mich. Softsynths und App-Synths sind bei mir reine Preset-Schleudern.
Hoffe ich auch, der Winter wird langCrabman schrieb:nur momentan hab ich einfach keine Lust mich da rein zu arbeiten(Kommt sicher noch).
Ja finde ich eigentlich auch, wenn ich für mich spreche. Aber ich kenne wie Du Synthis einfach in- und auswendig.Moogulator schrieb:Ich habe den PPG live beim Jam/Impro eingesetzt und da Sounds gebaut, das ist also nicht sooo schlimm kompliziert..
intercorni schrieb:Hoffe ich auch, der Winter wird lang
intercorni schrieb:...Menüs wechseln muss. Alles andere wäre sehr unübersichtlich geworden. Denn wer möchte schon vom Oszillator extra auf die Filter-Page wechseln müssen?
Das ist doch mal eine Referenz nach meinem Geschmack!intercorni schrieb:Ed Buller von Suede verwendet übrigens die PPG Wavegenerator APP für das neue Suede Album.
Die Demos auf Wolfgang Palms Website kennst du schon?SynthUser0815 schrieb:Ein Tutorial für Wavetable-Neueinsteiger wäre nicht schlecht.
Crabman schrieb:Den PPG möchte ich auch nicht auf nem Mini bedienen müssen
intercorni schrieb:Ich befürchte, dass die Bedienung auf dem iPad Mini keinen Spass machen wird.
Nein, kannte ich noch nicht. Die helfen schon ein wenig weiter. Vielen Dank!intercorni schrieb:Die Demos auf Wolfgang Palms Website kennst du schon?
http://wolfgangpalm.com/?page_id=625
SynthUser0815 schrieb:Ein Tutorial für Wavetable-Neueinsteiger wäre nicht schlecht.