Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das? Signatur und Qualität ist eines wissens nach Global.Phil999 schrieb:ah so. Aber auch mit herkömmlichen Wavetables kommt man dem Klang nahe.
Frage: lässt sich das Setup nicht speichern? Ich hab' jetzt schon x-mal versucht, Qualität und Signatur permanent zu speichern.
Ja, aber wird es, so wie ich geschrieben habe, neben dieser kontextspezifischen Hilfe ein Handbuch geben? Oder einfach einen Ort, an dem diese Hilfe als ein durchgehender Text verfuegbar ist? Wuerde mich einfach gerne jenseits der App damit in Ruhe einlesen wollen. Sorry, bin das halt von Hardware so gewohnt...intercorni schrieb:Ja genau, über die Help Texte kann man gut einsteigen!
genau, das ist auch gut so. Wenn ich die App ganz schliesse, und wieder starte, ist die Qualität wieder auf "Consumer" und meine Signatur wieder weg.intercorni schrieb:Wie meinst du das? Signatur und Qualität ist eines wissens nach Global.
Das ist nur wenn man die app neu installiert!Phil999 schrieb:genau, das ist auch gut so. Wenn ich die App ganz schliesse, und wieder starte, ist die Qualität wieder auf "Consumer" und meine Signatur wieder weg.intercorni schrieb:Wie meinst du das? Signatur und Qualität ist eines wissens nach Global.
Phil999 schrieb:hat sich erledigt, ich ging davon aus, dass das Setup automatisch speichert (siehe Edit von vorigem Post).
Kannst du mal bitte genau beschreiben, wie du das iPad ansteuerst?microbug schrieb:Was mir gerade auffiel: ich habs leider mehrfach geschafft, Notenhänger zu fabrizieren, wenn ich die App über MIDI ansteuere. Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Mag sein, daß da meine Wurstfinger auf der Minitastatur dran schuld sind, aber bei anderen Apps hatte ich das bisher nie.
intercorni schrieb:Kannst du mal bitte genau beschreiben, wie du das iPad ansteuerst?
intercorni schrieb:Kaufs lieber nicht, sonst hast du womöglich noch Spaß damit