micromoog
Rhabarber Barbara
Auch nicht böse gemeint, aber passt zum Dauer-Running-Gag:
„Irgendwas ist immer!“
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber das ist wohl gerade aktuell in meiner Umgebung ein Dauerzustand, dass gefühlt keiner mehr seine Arbeit 100% vollständig erledigt…könnte gerade ein Buch damit füllen…kleine Beispiele der letzten Tage (und das geht in fast allen Bereichen seit Wochen so):
-Sideboardlieferung: 2 linke Seitenteile, statt linkes und rechtes, nun mit halb aufgebautem Board auf Ersatz warten
-Nach HU Untersuchung wurden die Fahrzeugpapiere nicht mehr ins Auto getan -> Hinterherrennen ist angesagt
-neuer Raffstore wurde nicht waagerecht montiert und fährt 2cm schief herunter
Etc pp
Auch hier liest man ständig:
P10/P5 Bug, Waldi M Bugs, Behringer Bugs…
Mein Bug, Dein Bug, Bug ist für uns alle da!
Bug dad endlich mal…
Aber immerhin bekommen es alle ge-Bug-en!
„Irgendwas ist immer!“
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber das ist wohl gerade aktuell in meiner Umgebung ein Dauerzustand, dass gefühlt keiner mehr seine Arbeit 100% vollständig erledigt…könnte gerade ein Buch damit füllen…kleine Beispiele der letzten Tage (und das geht in fast allen Bereichen seit Wochen so):
-Sideboardlieferung: 2 linke Seitenteile, statt linkes und rechtes, nun mit halb aufgebautem Board auf Ersatz warten
-Nach HU Untersuchung wurden die Fahrzeugpapiere nicht mehr ins Auto getan -> Hinterherrennen ist angesagt
-neuer Raffstore wurde nicht waagerecht montiert und fährt 2cm schief herunter
Etc pp
Auch hier liest man ständig:
P10/P5 Bug, Waldi M Bugs, Behringer Bugs…
Mein Bug, Dein Bug, Bug ist für uns alle da!
Bug dad endlich mal…
Aber immerhin bekommen es alle ge-Bug-en!
Zuletzt bearbeitet: