Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist ja nicht der Fall. Es wird ja offensichtlich mitgeteilt. Woher soll Bo Beats sonst die Info haben? Man hofft einfach, dass trotzdem genügend Leute das Gerät früh kaufen, damit die Weiterentwicklung finanziert werden kann. Das ist so ähnlich wie Crowdfunding mit etwas weniger Risiko. Dass nicht jeder Verständnis dafür hat, ist klar. Dass aber gerade kleine Läden nicht alles im Voraus selbst finanzieren können, ist auch klar. Ich habe kein Polyend-Gerät und beabsichtige derzeit auch nicht, eins zu kaufen, dennoch ist mir diese Vorgehensweise deutlich lieber als Crowdfunding, bei dem man am Schluss vielleicht alles verliert.
Ganz simpel: weil sie es im Play per Update nachgerüstet haben (vor kurzem)!Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie du erwarten konntest, dass das funktioniert, obwohl du ja schon vom Play wusstest, dass die internen Spezial-Features des Sequencers kein Midi support haben.
Äh, Nein!aber auch verständliche Vorgehensweise.
Ja, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Ich hätte "Fertigstellung" schreiben sollen.Es geht doch nicht um“Weiterentwicklung“.
Die Information ist nicht aus einem Forum, sondern, wie bereits geschrieben, aus dem Video von Bo Beats, der das Gerät als Tester von Polyend direkt bekommen hat.Spielt auch keine Rolle, was irgendwer in nem englischen Forum dazu sagt.
Genau darum geht es mir. Es ist kein Crowdfunding, auch nie gewesen. Bei Crowdfunding ist das Risiko höher.Und wenn das Ding im Laden steht isses auch offensichtlich kein Crowdfunding mehr.
Es zwingt Euch ja keiner, das zu verstehen. Es reicht mir vollkommen, dass ich es verstehe. Wer damit Probleme hat, soll es eben nicht kaufen - oder zurückschicken. Mir geht es vor allem darum, dass Polyend kein Geheimnis daraus macht, wie behauptet wurde.Äh, Nein!
Die Information ist nicht aus einem Forum, sondern, wie bereits geschrieben, aus dem Video von Bo Beats, der das Gerät als Tester von Polyend direkt bekommen hat.
Nein, ist es nicht, denn es ist ein riesiger Unterschied, ob irgendjemand das in irgendeinem Forum postet oder einer DER Synthfluencer, der als eine sichere Quelle gilt es in einem Video sagt, in dem er das Gerät testet.Das ist Haarspalterei und das weisst Du auch.
Aber genau so wird doch heute vorgegangen. Man liest etwas über ein Gerät, man sieht sich Testvideos an, man entscheidet sich. Deshalb finde ich es sehr sinnvoll, solche Informationen an die Tester weiterzugeben, damit diese sie an die potentiellen Käufer weitergeben.Der Punkt war, dass Ottonormalkäufer nicht erst Foren oder Youtube abklappern sollte um rauszufinden, ob das Teil“fertig“ ist oder nicht.
Echt nicht? Leute wie Bo Beats, Loopop usw. bekommen die Informationen in der Regel aus erster Hand. Du hast doch sicherlich Keyboards/Keys gelesen. Was darin über Synthesizer stand hast Du bestimmt als Fakten akzeptiert. Die Redakteure waren die Synthfluencer von damals. Es gibt ja einen guten Grund, warum es die Zeitschriften nicht mehr gibt, fast alle User sind auf Videos umgestiegen - oder auf Amazona, Bonedo, Delamar, wo auch Videos verlinkt oder selbstgedreht werden. Wenn Du Dir Deine Informationen nicht von denen holst, dann musst Du eben alles auf gut Glück bestellen und Dich dann beschweren, weil Du Dich nicht vorab informiert hast.P. S. BoBeats war und ist für viele nicht die erste Quelle für einen fundierten Faktencheck
Das sehe ich auch so.Ich würde der Produktbeschreibung vom Hersteller gerne mehr Vertrauen schenken dürfen als Rezensenten oder YouTube-Persern. Das ist mein Recht als Käufer, und daher erwarte ich auch von Herstellern, dass sie das bei Produktveröffentlichungen berücksichtigen. Wenn nicht, bringt ihnen das meiner Meinung nach mittelfristig mehr Nach- als Vorteile.
Ich finde auf der Polyend-Synth-Seite keinerlei Hinweise auf fehlende oder nicht funktionierende Features.Mir geht es vor allem darum, dass Polyend kein Geheimnis daraus macht, wie behauptet wurde.
Ich finde auf der Polyend-Synth-Seite keinerlei Hinweise auf fehlende oder nicht funktionierende Features.
Das ist keine Rechtfertigung, das sind überprüfbare Fakten. Aber bleibe Du einfach stur bei Deiner Meinung, dann musst Du nicht nachdenken. Ist einfacher für Dich.Diese Rechtfertigung liest sich wie eine klassische Definition von Haarspalterei
Lies meine Beiträge dazu vollständig, dann verstehst Du es vielleicht.Ich finde auf der Polyend-Synth-Seite keinerlei Hinweise auf fehlende oder nicht funktionierende Features.
Hmm, das ist tatsächlich gar nicht so einfach zu sagen Die Deckplatte oben scheint us Alu zu sein, die Wane darunter aus Kunststoff. Auf jeden Fall alles sehr fertig und stabil.Hallo outgo,da du das Gerät hast du mir bitte sagen ist das Gehäuse aus Metall oder Kunststoff?
Ich hab ihn ja noch nicht so lange, aber der bisherige Eindruck ist etwas durchwachsen, wenn man rein die Engines betrachtet. Alles, was Richtung virtuell-analog geht ist OK, aber für sich allein genommen unspektakulär. Daran ist nichts falsch, aber nur dafür würde ich mir das Ding nicht kaufen. Auch die Wavetable-Engine haut mich nicht vom Hocker. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich doch einige andere Synths haben, die diese Bereiche abdecken und besser klingen – aber auch das 4-5fache kosten.danke dir bist du zufrieden mit dem Sound der einzelnen Engines ?