Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist ja nicht der Fall. Es wird ja offensichtlich mitgeteilt. Woher soll Bo Beats sonst die Info haben? Man hofft einfach, dass trotzdem genügend Leute das Gerät früh kaufen, damit die Weiterentwicklung finanziert werden kann. Das ist so ähnlich wie Crowdfunding mit etwas weniger Risiko. Dass nicht jeder Verständnis dafür hat, ist klar. Dass aber gerade kleine Läden nicht alles im Voraus selbst finanzieren können, ist auch klar. Ich habe kein Polyend-Gerät und beabsichtige derzeit auch nicht, eins zu kaufen, dennoch ist mir diese Vorgehensweise deutlich lieber als Crowdfunding, bei dem man am Schluss vielleicht alles verliert.
Ganz simpel: weil sie es im Play per Update nachgerüstet haben (vor kurzem)!Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie du erwarten konntest, dass das funktioniert, obwohl du ja schon vom Play wusstest, dass die internen Spezial-Features des Sequencers kein Midi support haben.
Äh, Nein!aber auch verständliche Vorgehensweise.
Ja, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Ich hätte "Fertigstellung" schreiben sollen.Es geht doch nicht um“Weiterentwicklung“.
Die Information ist nicht aus einem Forum, sondern, wie bereits geschrieben, aus dem Video von Bo Beats, der das Gerät als Tester von Polyend direkt bekommen hat.Spielt auch keine Rolle, was irgendwer in nem englischen Forum dazu sagt.
Genau darum geht es mir. Es ist kein Crowdfunding, auch nie gewesen. Bei Crowdfunding ist das Risiko höher.Und wenn das Ding im Laden steht isses auch offensichtlich kein Crowdfunding mehr.
Es zwingt Euch ja keiner, das zu verstehen. Es reicht mir vollkommen, dass ich es verstehe. Wer damit Probleme hat, soll es eben nicht kaufen - oder zurückschicken. Mir geht es vor allem darum, dass Polyend kein Geheimnis daraus macht, wie behauptet wurde.Äh, Nein!