Polyend Synth

Genau das ist ja nicht der Fall. Es wird ja offensichtlich mitgeteilt. Woher soll Bo Beats sonst die Info haben? Man hofft einfach, dass trotzdem genügend Leute das Gerät früh kaufen, damit die Weiterentwicklung finanziert werden kann. Das ist so ähnlich wie Crowdfunding mit etwas weniger Risiko. Dass nicht jeder Verständnis dafür hat, ist klar. Dass aber gerade kleine Läden nicht alles im Voraus selbst finanzieren können, ist auch klar. Ich habe kein Polyend-Gerät und beabsichtige derzeit auch nicht, eins zu kaufen, dennoch ist mir diese Vorgehensweise deutlich lieber als Crowdfunding, bei dem man am Schluss vielleicht alles verliert.

Es geht doch nicht um“Weiterentwicklung“. Das ist was völlig anderes als die beworbenen und aktuell verfügbaren Features nutzbar mitzuliefern. Spielt auch keine Rolle, was irgendwer in nem englischen Forum dazu sagt. In der Thomann Beschreibung findet sich jedenfalls kein Hinweis. Und wenn das Ding im Laden steht isses auch offensichtlich kein Crowdfunding mehr.

Sie bewerben doch auf allen Kanälen ihre tolle neue Harmonisierung, da kann ja schon mal jemand auf die Idee kommen, die auf aufzeichnen zu wollen oder? tjaha - geht aber nicht!
Es geht ja auch nicht ums „externe ausgeben“ nach draußen, sondern um das externe Aufzeichnen und wiedergeben auf dem Polyend Synth.

Es ist so, als wenn du eine Maler eine ganz tolle neue Farbe verkaufst und sobald sie auf der Leinwand trocknet, wird sie unsichtbar. Das ist exakt die passen Analogie in meinen Augen.

Es ist wieder einmal eine halbherzige und nicht zu Ende gedachte Funktion von Polyend wie ich es schon vorher beim Medusa (quasi keine Echtzeit Aufnahme möglich, im Sequenzer ) und Play 1 (beworben der Performance Features nur für interne Sounds nicht für Midi) festgestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht also um die Spezialfeatures des Sequencers, die du nicht per Midi exportieren oder importieren kannst, weil sie nicht midi-kompatibel sind? Ok, verstehe ich, aber dass manche features vielleicht schwer in midi umzusetzen sind verstehe ich auch. Es sind halt interne features des sequencers, möchtest du einen externen sequencer nutzen, dann kann man die halt nicht benutzen.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie du erwarten konntest, dass das funktioniert, obwohl du ja schon vom Play wusstest, dass die internen Spezial-Features des Sequencers kein Midi support haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch kommt, weil es da einfach Limits in der Hardware gibt.

News

Zurück
Oben