G
Glgralkhges23535615573
Guest
Was fertiges hab ich leider nicht gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=lxsnaamt6gI&list=RDw08hXX97OyI&index=2
https://www.youtube.com/watch?v=kpaRMH_EpJ0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann könnte man es ja mal mit Musik-machen versuchen...
Sampling gehört auch zum Musik machen, fing bei vielen mit dem Amiga Trackern an. Die Digitale Kunst z.B. der Demoszene(damals wie heute) ziehe ich fast jedem Museum der alten Künste vor. Slicen, Verwurschteln, Sampeln, Klötzchenschieben, Werte in Trackern eintragen ist nicht weniger Musik machen als Noten aufschreiben oder was per MIDI-Keyboard einspielen.Dann könnte man es ja mal mit Musik-machen versuchen...
Sampling gehört auch zum Musik machen,
Keyboard - nicht nötig. Sampler ist ok. Nur sollte man die Finger von fremdem Eigentum lassen. Arroganz - Deine Interpretation.Woher kommt die Arroganz, nur wer per Keyboard einspielt und Nicht-Sampler nutzt, der mache wirkliche, echte und richtige Musik?
Das ist wohl war. Bei vielen gesampelten Beats geht mir das Herz auf. Mit den neuen Sachen kann ich oft nichts anfangen, erst recht nicht mit so manchen Gangster Geschichten. Aber sowas wie Sidos "Der Himmel soll warten" das höre ich eine Million mal lieber wie Kraftwerks "Die Roboter".Keyboard - nicht nötig. Sampler ist ok. Nur sollte man die Finger von fremdem Eigentum lassen. Arroganz - Deine Interpretation.
Aber ich muss sagen: Hip Hop ist für mich das, was für Dich Kraftwerk ist: bis auf wenige Ausnahmen unerträglich.
Ist schon blöd mit diesen Definitionen. Musiker/Künstler sind eigentlich bloß Leute die Musik/Kunst machen, egal wie gut oder schlecht und egal mit welchem Instrument. Der Computer gehört ja auch schon lange zu den Musikinstrumenten, denn allein damit kann ich ohne jede andere Spielhilfe Musik machen.Michael Jackson ... war auch kein Musiker.
Völlig in Ordnung der eine kotzt bei Sido, dem anderen wird bei Kraftwerk so richtig übel. Keins der beiden ist besser oder schlechter. Was nicht in Ordnung ist, wenn sich einer angepisst fühlt weil man sein Kraftwerk zum Speihen findet und nicht versteht warum son Scheiß überhaupt einen Wiki Eintrag wert ist.Sido? Habe ich versucht zu hören. Da war selbst mein CD-Player so angewidert, er hat das Ding ausgeworfen und sie ist an der gegenüberliegenden Wand zerschellt.
Was ich dann von ihm im Radio hören mußte: Kinder Tralala. Dann doch lieber Vadder Abraham.
Man sollte anmerken, dass der Artikel vom 3. APRIL 2015 ist."They were coming to suck blood from a guy who’s just started a little tiny record label."Sampling - All Samples Cleared? // Feature
All Samples Cleared? Für JUICE #165 haben wir uns mal der Sache mit den Samples und seiner Rechtslage angenommen.juice.de
Vielleicht brauchen wohlbehütete Mittelschichtskinder irgendwo auch die 'Herausforderung' mit dem Pöbel.
Der Einwand wäre meiner Einschätzung nach durchaus berechtigt, WENN sich in den vergangennen 5 Jahen an dem historischen Faktum (das historische Faktum ist in den frühen 80ern datiert) aus dem Artikel im Jahr 2015 etwas grundlegend geändert hätte. Kannst du da einen Verweis bringen, der die These stützt?Man sollte anmerken, dass der Artikel vom 3. APRIL 2015 ist.
Der Markenkern dieser Szene ist ja eben, nicht besonders anständig zu sein und das dann unter dem Vorzeichen der Kunstfreiheit einzuordnen. Ein Vergleich zur Graffiti-Szene sei erlaubt, da sieht es der Gesetzgeber ganz deutlich als Sachbeschädigung.Ich auch.
Es gebietet eben schon der Anstand, zu fragen.
Ja, aber auch da gibt es Möglichkeiten, auf Anfrage oder mit Genehmigung Gebäude zu besprühen. Es gibt da auch Sprayer, die wirkliche schöne Bilder "malen". Wird halt durch Kriminelle stigmatisiert. So ist es beim Sampling ja auch.Der Markenkern dieser Szene ist ja eben, nicht besonders anständig zu sein und das dann unter dem Vorzeichen der Kunstfreiheit einzuordnen. Ein Vergleich zur Graffiti-Szene sei erlaubt, da sieht es der Gesetzgeber ganz deutlich als Sachbeschädigung.
Wird halt durch Kriminelle stigmatisiert. So ist es beim Sampling ja auch
Fragen ist uncool und wenn jemand auf seinem Recht besteht oder wie hier das klären lässt, wird er (wie auch hier übrigens) niedergemacht. Das ist cool.Ja, aber auch da gibt es Möglichkeiten, auf Anfrage oder mit Genehmigung Gebäude zu besprühen. Es gibt da auch Sprayer, die wirkliche schöne Bilder "malen". Wird halt durch Kriminelle stigmatisiert. So ist es beim Sampling ja auch.
Ich hoffe du hast ne Rechtschutzversicherung...ich wurde von meiner Blockflöte verklagt...