Der Fab
|||||||||||
Situationen verändern Blickwinkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde den Bericht und auch die anderen die er macht sehr gut recherchiert. Guck dir mal seinen Kanal an der hat viele gute Dokus gemacht.Was soll daran gut sein? Nichts, was nicht schon längst bekannt war, der Typ sagt die ganze Zeit Pelhelm statt Pelham usw.
naja ,das provokante Verhalten von Raab war nicht zivilisierter.das würde das Primatenverhalten zumindest erklären.
Finde ich nicht. Ich mag seine Interviews. Es geht hier außerdem nicht darum wie du ihn findest.aber genauso unsympathisch wie Bohlen.
Du hast ein Problem mit anderen Meinungen. Ich lasse dir deine.Finde ich nicht. Ich mag seine Interviews. Es geht hier außerdem nicht darum wie du ihn findest.
Wäre doch schön so auf einem Euro-Schein ...Ja. Ralf Hütter.
Ich kann aus dem ganzen nur schließen das es Pelham drauf ankommen hat lassen das diese mediale Aufmerksamkeit ihm zuteil wird. Ich meine Sample clearing ist ja jetzt wirklich nichts ungewöhnliches. Und es musste ja anscheinend das Kraftwerk Sample sein, ansonsten wäre der Track ja komplett anders geworden und hätte nicht dieses Alleinstellungsmerkmal gehabt. Selbst in der Blütezeit des Samplerap standen bei den jeweiligen Tracks die Urheber der Samples. Ich denke Daft Punk haben die Urheber der Tracks sehr glücklich gemacht. Aber es gibt ja genügend Beispiele dafür was passiert wenn kein clearing oder Übereinkommen zustande kommt. Beastie Boys haben ihr Label Grand Royal verloren wegs eines nicht gemeldeten Samples. Dj Hell hätte fast sein Gigolo Label verloren weil er David Bowie als Logo verwendete. Usw. Also Ich wäre auch sauer wenn jemand die fette Kohle mit meiner Idee macht und es dann nicht nötig hat mich daran zu beteiligen oder zumindestens mich zu fragen. Ich glaube Pelham wusste ganz genau das Kraftwerk keinen Bock auf dieses Setlur Geträller mit ihrem Sample hatten.