Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sternrekorder schrieb:Jetzt habe ich doch noch etwas wirklich Peinliches gefunden.
Es ist eine Aufnahme von 1995. Produziert mit Midisoft Recording Session und einer No-Name-Soundkarte mit OPL-FM-Chip.
Die Echos wurden durch Duplizieren der Spuren bei gleichzeitiger Verringerung des Pegels erstellt...ich ähhh...ich war jung und hatte kein Geld
[ http://soundcloud.com/sternrekorder-wor ... m-synthese (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Cyclotron schrieb:Aus meinen Anfangsjahren (so um 1990) wäre dieser Track mal besonders hervorzuheben:
Mare Tranquilitatis:
play:
Aufgenommen mit einem Yamaha PSS580 (2 OP FM), einem Monarch EEM 2800 DS Echo und zwei Stereo - Casettenrekordern im Pingpong Overdub.
leedoeslala schrieb:Cyclotron schrieb:Aus meinen Anfangsjahren (so um 1990) wäre dieser Track mal besonders hervorzuheben:
Mare Tranquilitatis:
play:
Aufgenommen mit einem Yamaha PSS580 (2 OP FM), einem Monarch EEM 2800 DS Echo und zwei Stereo - Casettenrekordern im Pingpong Overdub.
find ich überhaupt nicht peinlich
Shit, ist gelöscht.... wie hieß noch einmal der Track?Hej, den find ich gut !
Ich höre viel ClockDVA(wie schon bemerkt), das geht ganz stark in die Richtung, wo kriegt man nur dieses ganze "Gequatsche" zum samplen her?
Ich bin für meine ziemliche Schmerzfreiheit bekannt, aber das hier treibt selbst mir die Schamesröte ins Gesicht:
Ist mittlerweile 20 Jahre alt (unglaublich, so lange ist´s schon her...?).
[...]
Das hier war auch so ein Fehltritt - sechseinhalb Minuten Kitsch in süßer Saxsoße aus den späten 90s. Nach dem Anhören müsst ihr ggf. mal die Lautsprecher auswischen, sonst bekommt ihr Fliegen in die Bude.
Das hier war auch so ein Fehltritt - sechseinhalb Minuten Kitsch in süßer Saxsoße aus den späten 90s. Nach dem Anhören müsst ihr ggf. mal die Lautsprecher auswischen, sonst bekommt ihr Fliegen in die Bude.
Hier mal ein Track von mir, den ich heute sehr wohl als peinlich empfinde...
Aus den 90ern...
Shit, ist gelöscht.... wie hieß noch einmal der Track?
Da kann ich mithalten: QS6 Streicher und Flöte: soundcloud.com/user-706408714/four-seasons-by-the-lakeEin "Track" von mir, bei dem ich mich doch sehr frage was mich damals geritten hat. Vor allem bei der Idee die Orchestral Strings PCM Card für meinen Roland U-110 zu kaufen.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt ... mit den meisten Sachen könntet ihr heute noch locker Battles gewinnen.
Zum Topic bleibe ich lieber still, die Gefahr eines Banns ist zu hoch
Das wär doch auch mal ein cooler Battle: wer bringt den schlechtesten Track mit gegenseitig Unterbieten.Das da. Legt mal qualitativ einen drunter, ich lege vor:
(aber gibs zu: das hast Du eben schnell produziert, oder?)
Das da. Legt mal qualitativ einen drunter, ich lege vor:
Geiles Urvievch gegen Ende.Puh, die Messlatte liegt tief .. (wenn ich das versuchen würde, wär es sicherlich qualitativ drunter, aber es geht ja zum Glück nicht um frisch aufgenommenes )
Anhang anzeigen 179884
Aber Trashig geht. Das müßte so etwas um die 20Jahre her sein..
(älteres Zeug, weitere Jahre zurück, leider gar nicht mehr auf dem PC)
Witziger Thread eigentlich.