Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der anvisierte Preis ist eher geringfügig höher als der des MkI ... die zusätzlichen Buttons sind absolut sinnvoll. Allerdings gibt es auch mehr Funktionen. Daher würde ich sagen das die Gesamtbedienung eigentlich ziemlich ähnlich ist. Also es ist kein Weltenunterschied. Die neue App wird allerdings ein Unterschied machen!wenn man nicht mehr Spuren/Speicher als das im 1er vorhandene benötigt.. ist die Bedienung ein spürbarer Schritt nach vorn?
Hab selbst noch keinen und hab leider das gute Angebot unter Biete diese Woche verpasst. Zum Preis darfst du wahrscheinlich
noch nichts genaues sagen.
Wird die auch für den "alten" OXI nutzbar sein?Die neue App wird allerdings ein Unterschied machen!
soweit ich weiß ja.. es kommt auch ein größeres FW update für den MkI. Zum Zeitrahmen kann ich nichts sagen.. gibt schon noch einige Baustellen.Wird die auch für den "alten" OXI nutzbar sein?
Na das hört sich doch gut an - es gab ja schon lange keine Updates mehr (jetzt ist auch klar warum).es kommt auch ein größeres FW update für den MkI
die App ändert ja nix an Doppelbelegungen und es ist keine App mit der man den Oxi One bedienen kann.Oh, es soll eine App geben. Na dann gebe ich der kleinen Kiste vielleicht doch noch eine Change. Bin nie richtig war geworden mit den vielen Doppelbelegungen. Irgendwie alles so fummelig.