OXI ONE Sequencer

wenn man nicht mehr Spuren/Speicher als das im 1er vorhandene benötigt.. ist die Bedienung ein spürbarer Schritt nach vorn?
Hab selbst noch keinen und hab leider das gute Angebot unter Biete diese Woche verpasst. Zum Preis darfst du wahrscheinlich
noch nichts genaues sagen.

Da ärgert es mich doch ein wenig erst vor kurzem den Alten gekauft zu haben aber nun ja. Da ich nicht Mal den in seiner Gänze ausnutzen kann ist es wohl eher "Ist neu will haben"-Effekt.

wenn man nicht mehr Spuren/Speicher als das im 1er vorhandene benötigt.. ist die Bedienung ein spürbarer Schritt nach vorn?
Hab selbst noch keinen und hab leider das gute Angebot unter Biete diese Woche verpasst. Zum Preis darfst du wahrscheinlich
noch nichts genaues sagen.
der anvisierte Preis ist eher geringfügig höher als der des MkI ... die zusätzlichen Buttons sind absolut sinnvoll. Allerdings gibt es auch mehr Funktionen. Daher würde ich sagen das die Gesamtbedienung eigentlich ziemlich ähnlich ist. Also es ist kein Weltenunterschied. Die neue App wird allerdings ein Unterschied machen!

Oh, es soll eine App geben. Na dann gebe ich der kleinen Kiste vielleicht doch noch eine Change. Bin nie richtig war geworden mit den vielen Doppelbelegungen. Irgendwie alles so fummelig.

Oh, es soll eine App geben. Na dann gebe ich der kleinen Kiste vielleicht doch noch eine Change. Bin nie richtig war geworden mit den vielen Doppelbelegungen. Irgendwie alles so fummelig.
die App ändert ja nix an Doppelbelegungen und es ist keine App mit der man den Oxi One bedienen kann.

Meine vorherige Äußerung war vermutlich mißverständlich. Die neue App wird den Funktionsumfang der bisherigen App deutlich erweitern, aber nichts an der Bedienung des Geräts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Grad wieder was geiles über den Oxi gelernt. Ich wollte mir in Logic ein TRS Clock Signal“basteln“ und dann über 2 Outputs an den Oxi. Habe es jetzt erstmal mit einem Monokabel und nur Clock ohne reset probiert…. und war verblüfft, dass der oxi auch zum Anfang springt wenn ich Logic stoppe. Ein Blick in die Anleitung verriet: der resettet sich quasi selbst wenn kein anderslautender Befehl vorliegt. Und ich das richtig verstanden habe.Ich habe schon so einiges an Maschinen mit Clock input gehabt, aber sowas kannte ich bislang nicht. Direkt daneben stehen aktuell JX 08 und SH01 und müssen jedesmal von Hand wieder zurück gesetzt werden…

Zurück
Oben