Outing

kann deine Audio File nicht öffnen ?? könntest du mir einen direkt link schicken oder brauch ich da was besonderes

Plasmatron schrieb:
kann deine Audio File nicht öffnen ?? könntest du mir einen direkt link schicken oder brauch ich da was besonderes

da sollte eine quicktime mp3 datei sein..auf der zweiten seite, unten rechts... kann allerdings ein wenig dauern, das das teil ca. 6 minuten lang ist.. war vor 15 minuten auf der seite und hat allers gefunzt. bist du PC user?

Ich liebe es wenn Wahle singen, erinnert mich ein bischen an einen Track von EyeQ Records..

Also ich finde den Track von vorne bis hinten durch gut , also Mix ect also top. Ein Kritik von mir ist, das die hohen Synthie Melodie Parts, beginnen so in der Mitte mehr logic/melodie bräuchten - die Programmieren meine Gefühle nicht so optimal, also ist die Tonfolge , aus meiner Sicht , zu überdenken. Also nichts ernstes, der Sound ist cool gewählt. Ich hab jetzt halt mal nach was gesucht ;-).. (

(Wenn ich mir Namen von Platten merken könnte würde ich dir ein paar sachen , einfach mal zum hören empfehlen die mich geprägt haben und genau dazu pasen - eventuell weiss hier einer was ich meine, ich bin mir aber sicher das waren EyeQ releases !! )

Zurück
Oben