efendi
|
So nun habe ich alles was ich brauche:
Electribe ESX für Drums
Monomachine für kühle Sound, Flächen, Melodien und abgefahrenes
MFB Synthlite 2 für warme analoge Sachen
alles in einem vorbildlichen Case und fertig am Mixer verkabelt...bin ich deswegen glücklich, ja aber...
Gestern beim Liveauftritt (das erste mal solo) ist mir aufgefallen, dass ich am liebsten wieder nur eine Maschine und einen Mixer hätte...
Aber welche Machine kann diese drei ersetzen?
Warum ist die Linndrum 2 analog noch nicht da?
Und wer trägt das nächste mal dieses elende schwere Case?
Mal im Ernst ich will zurück zu einer Maschine für melodievernebelten Techno mit Hang zum Minimalen?
Was schlagt ihr vor?
Der Grund ist das Gewicht und ich glaube das eine Maschine der Konzentration und somit der Kreativität zuträglich ist....
schreibt mal was...besonders die Leute die wirklich nur ein Gerät live verwenden.
hihö,
e.
Electribe ESX für Drums
Monomachine für kühle Sound, Flächen, Melodien und abgefahrenes
MFB Synthlite 2 für warme analoge Sachen
alles in einem vorbildlichen Case und fertig am Mixer verkabelt...bin ich deswegen glücklich, ja aber...
Gestern beim Liveauftritt (das erste mal solo) ist mir aufgefallen, dass ich am liebsten wieder nur eine Maschine und einen Mixer hätte...
Aber welche Machine kann diese drei ersetzen?
Warum ist die Linndrum 2 analog noch nicht da?
Und wer trägt das nächste mal dieses elende schwere Case?
Mal im Ernst ich will zurück zu einer Maschine für melodievernebelten Techno mit Hang zum Minimalen?
Was schlagt ihr vor?
Der Grund ist das Gewicht und ich glaube das eine Maschine der Konzentration und somit der Kreativität zuträglich ist....
schreibt mal was...besonders die Leute die wirklich nur ein Gerät live verwenden.
hihö,
e.