2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte er noch ein Din Sync In gehabt, hätte ich dafür meinen JP6 rausgeworfen.
Ich bin froh dass er nicht auch noch sowas wie nen Realtime Sequenzer drin hat denn sonst müsste ich ihn kaufen obwohl ich ihn weder wirklich brauche noch das geld dafür hätte...
Trotz des Sonicstate-Videos sehe ich in einem Punkt nicht klar und würde Euch gern zum Summit einige Fragen stellen:
1. Kann man mit dem Summit -wie mit dem DSI Pro-2- einen Synth per MIDI anzusteuern, dessen Output über die Line-Eingänge gleichsam als "externen Oszillator" hereinholen, um diesen ab der Filter-Sektion im Summit zu bearbeiten?
2. Ist dies im Summit aufgrund der beiden Line-Inputs und der Duotimbralität sogar zweifach getrennt möglich?
3. Und könnte man dann die "externen Oscis" anstelle der internen nutzen?
4. Außerdem sieht es so aus, als ob sich der Regler des State-Variable-Filter leider (noch?) nicht modulieren ließe. Oder habe ich da etwas übersehen?
Warum sollte man so etwas tun wollen?Und könnte man dann die "externen Oscis" anstelle der internen nutzen?
Ich bin froh dass er nicht auch noch sowas wie nen Realtime Sequenzer drin hat denn sonst müsste ich ihn kaufen obwohl ich ihn weder wirklich brauche noch das geld dafür hätte...
Audioeingänge hatte der Peak ja nicht - beim Summit gibts das in stereo und die Filter sind ja auch andere - nämlich jetzt 2 - pro "Seite" natürlich - und das bedeutet du kannst mindestens durch einen der Filter Audio einspeisen.Trotz des Sonicstate-Videos sehe ich in einem Punkt nicht klar und würde Euch gern zum Summit einige Fragen stellen:
Kann man mit dem Summit -wie mit dem DSI Pro-2- einen Synth per MIDI anzusteuern, dessen Output über die Line-Eingänge gleichsam als "externen Oszillator" hereinholen, um diesen ab der Filter-Sektion im Summit zu bearbeiten?
Ist dies im Summit aufgrund der beiden Line-Inputs und der Duotimbralität sogar zweifach getrennt möglich?
Und könnte man dann die "externen Oscis" anstelle der internen nutzen?
Außerdem sieht es so aus, als ob sich der Regler des State-Variable-Filter leider (noch?) nicht modulieren ließe. Oder habe ich da etwas übersehen?
Gibt's das auch auf Rezept?
Die Chancen auf einen Summit-Desktop im kompakten Peak Gehäuse stehen wohl eher schlecht oder?
Ich sehe beim Peak/Summit überhaupt keine Entlüftung, vielleicht wird der gar nicht warm!?Dürfte nicht gehen. Nach den Oszillatoren ist ja alles analog, und das braucht Platz, auch wegen der Belüftung.