Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Demo, auch mit vielen Wavetable-Sounds...
Es gibt leider noch kein genaues Release Datum.
...und wieso zum Teufel ist dieser Thread hier nich, unter kollektivem Ausflippen, ganz oben auf der Liste ?!?
ja, denke da hast RechtVielleicht weil viele Features die der Summit jetzt hat beim Peak verpennt wurden und nur sehr wenige Bock haben sich son Schlachtschiff hinzustellen?
Ich find den Peak vom Design her perfekt, wäre schön wenn er die Features irgendwie bekommen könnte.ja, denke da hast Recht
als Peak MkII würd ich mir das evtl zulegen ... aber so'n Schlachtschiff will ich nicht
Multimode, FM per Poti und Dual-FilterWelche fehlen dir denn beim Peak. soviel mehr kann der Summit ja auch nicht. Eigentlich ist er ja zwei Peaks in einem, mit ein paar kleinen Zusätzen.
geht mir auch so, ausser dass es bei mir erst 20 Jahre Warterei istGenau das frage ich mich auch schon seit Beginn des Threads! Für mich ist der Peak schon ein Ausnahme-Synth, abgesehen von fehlender Multi-Timbralität und fehlendem Keyboard. Ich glaube, der Summit wird genau der Synth werden, den ich mir seit 30 Jahren wünsche... heißt übersetzt: Ja, ich flippe aus!!!
und Stereo-Eingang!Multimode, FM per Poti und Dual-Filter
Also ich hatte mir gerne einen 4 fach Mode gewünscht, ähnlich dem A1 oder Nord 4.