Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
View: https://www.youtube.com/watch?v=cRvaSrstxQM
Wird sicher super – wie es der PEAK jetzt schon ist.
Unterhalb des Screens hätten noch ein paar Buttons für die kategorische Auswahl von Sounds Platz gehabt (Bass, Lead etc.), wie beim Prologue.
Und ich keine 16 Stimmen. Aber chic find ich den!aber diese Tastatur brauch ich nicht
mir hätte auch der 8 stimmige gereicht mit dem Dual-mode, Dualfilter und den FM KnöppchensUnd ich keine 16 Stimmen. Aber chic find ich den!
Elektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
Novation bringt gleichen Synth mit Tastatur.. alle excited
Kein Wunder - dafür brauch ich nicht mal die Kisten nebeneinander sehen. Und auch wenn man das Design mal aublendet, bleibt da immer noch der äusserst attraktive Preis des Summit - summa summarumElektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
Der Summit wurde etwas umdesigned und nicht nur eine Tastatur drangepappt. Außerdem gibts mindestens 3 neue Features die ziemlich cool sind + doppelt soviel Stimmen.Elektron bringt gleiche Kiste mit tastatur.. alle motzen..
das merkt man schon?ja der Summit macht schon mehr Sinn.. es war etwas überspitzt dargestellt..
ist er nicht.. klar es ist kein polivoks ... aber der klingt sehr rund. Muss man selbst probieren!Ich kann mir nicht helfen.. aber er klingt irgendwie sehr steril in meinen Ohren.
Wenn dir bezüglich Sound der Peak gefällt, wird dir der Summit besser gefallen.Ich kann mir nicht helfen.. aber er klingt irgendwie sehr steril in meinen Ohren.