kirdneh
s_a_m
Eigentlich ist das ja schon eine Schande, dass die Kiste nicht wenigstens duo-timbral gespielt werden kann.
Ja, ist schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist das ja schon eine Schande, dass die Kiste nicht wenigstens duo-timbral gespielt werden kann.
einer der wenigen Gründe warum der nicht mehr hier ist. Den Peak mit dem Circuit verheiraten und das zu dem Preis, dass wäre ein tolles Gerät. So ist ein sehr guter Synth der einfach auch sehr viele gute Konkurrenten hat.Eigentlich ist das ja schon eine Schande, dass die Kiste nicht wenigstens duo-timbral gespielt werden kann.
wie bitte? der ist doch 8 Stimmig polyphon!?Eigentlich ist das ja schon eine Schande, dass die Kiste nicht wenigstens duo-timbral gespielt werden kann.
ich hätte richtig lesen sollen8 stimmig polyphon, aber monotimbral. Strings und Klavier geht nicht gleichzeitig.
Die Frage die mich interessieren würde, was passiert wenn die Modulation vom Lowfrequency in den Audiobereich über geht?@Chris_EOS
Mit einem CV Eingang kann man z.B. mittels Pedal die Filterfrequenz steuern. Mit einem Signaleingang ins Filter könnte man ein externes Signal filtern. Einmal geht es um Steuerspannungen (i.d.R. mit Frequenzen unter 20 Hz), das andere Mal geht es um Audiosignale, das sind dann 20 Hz und mehr.
Wäre das zukünftig technisch machbar über ein Software Update?Eigentlich ist das ja schon eine Schande, dass die Kiste nicht wenigstens duo-timbral gespielt werden kann.
also rein theoretisch ja .. müsste halt jemand machen bei Novation und obs dann auch wirklich geht ist schwer zu beurteilen ohne die genaue Architektur zu kennenWäre das zukünftig technisch machbar über ein Software Update?
also rein theoretisch ja .. müsste halt jemand machen bei Novation und obs dann auch wirklich geht ist schwer zu beurteilen ohne die genaue Architektur zu kennen
bei solchen Geräten sind Speicher und Prozessorpower streng limitiert, könnte sein das es die Möglichkeiten übersteigt
Haben sie dir auch gesagt, was die Firmware neues beinhalten soll?Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Peaks-Firmware-Update. Bei der diesjährigen Superbooth haben mir die Novation-Leute erzählt, er steht unmittelbar bevor.
Nope - war super-super-super geheim ...Haben sie dir auch gesagt, was die Firmware neues beinhalten soll?
Hoffentlich, HOFFENTLICH(!!!) Multitimbralität.....Haben sie dir auch gesagt, was die Firmware neues beinhalten soll?
1. Anleitung für einen John Carpenter-Style Bass:
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=HKgTGH47bYM
ModEnvDepth auf -100% bei offenem Filter? Interessant, dem muß ich mal nachgehen.
Absolut, dass und der jetzige Preis ist auch der Grund warum der wieder hier ist.Von den Programmier-Möglichkeiten her ist der Peak einfach ein Hammer...