Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, würde von euch mal wissen welche Bugs es noch gibt und welche Wünsche noch offen sind?
Bin am Samstag auf der Superbooth und nehme eure Fragen gerne mit!
Ich selber warte ja noch auf neue FM-Wellenformen
Ja mehr Wavetables.
ARP Start/Stop per Midi.
Panorama Modulation, überhaupt viel mehr Modulationsziele, Phaser FX, FX Modulation wäre cool.
Dann wären dann noch mehr Wavetables und eigene ARP Pattern müßte man einspielen können.
ja isser. Klang gut, Bedienung gut, aber richtig warm bin ich mit dem nicht geworden. Die Bedienung am Display fand ich schlecht. Ein Sequenzer fehlt dem Teil auch, hat mir schon am P12 nicht gefallen. Ach ja, wenigsten zwei Sounds gleichzeitig wären auch nicht schlecht gewesen.Hatte? Wieso hatte??
Isser wieder weg?
Rauschen liegt an der Ausgangs Lautstärke. Lässt sich aber einstellen, dann geht das Rauschen weg. Gibt ne Tastenkombi dafür. Hab ich weiter oben gepostet.Also meiner rauscht auch nicht.
Klingt 1:1 wenn ich mit der MPC X sample....
Also ich finde ihn nach wie vor sehr geil, Bedienung geht sehr leicht von der Hand, Klang ist überragend.
Das mit dem Rauschen ist ja schon geklärt, ja er rauscht mehr als alle meinen anderen Synths, aber er ist auch sehr laut am Output, daher auf 12 Uhr den Regler und im Menü die db 1x senken vom Standard.
Ist zwar eine Schummel-Lösung, aber so funktioniert es ganz gut, ich bin was Rauschen angeht sehr empfindlich, und ich bin zufrieden damit.
Hoffe beim kommenden Update kommt noch was interessantes dazu
Achja, hab mir jetzt nach langen zögern den Ständer bestellt, brauche den steilen Winkel