Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja, für Live kann das sogar ziemlich ätzend seinvankerk schrieb:Wozu soll sowas auch gut sein ?
Es ist dafür gut wenn ich einen Sound von Grund auf neu programmieren will. Für preset user ist es in der Tat nicht sinnvoll, aber ich möchtevankerk schrieb:Wozu soll sowas auch gut sein ?
richtig..Synmag Abo, wollte ich schon lange mal machen. Das ist vielleicht ne gute Gelegenheit.. ma kucken wie das gehtvankerk schrieb:Kann allen Peak Interessenten nur das neue Synmag empfehlen, sehr schöner Test von Moogulator
"echte Konkurrenz gibts erst zum doppelten Preis..."
vankerk schrieb:Kann allen Peak Interessenten nur das neue Synmag empfehlen, sehr schöner Test von Moogulator
"echte Konkurrenz gibts erst zum doppelten Preis..."
Welches keyboard ist das bitte ?Rolo schrieb:Yo, viel Spaß haben wir werden
..ich hab schon ein aftertouch midikeyboard ausgesucht...auch von Novation Novation rulez
Notstrom schrieb:Jemand im Forum will gerade sein Impulse 49er verkaufen.
Hätte das Blofeld Keyboard nicht bekommen, hätte ich mir das hier geholt: https://www.arturia.com/products/hybrid ... 9/overview
In der Breite irgendwo zwischen Standard und Yamaha, es sei denn es ist Standard verbaut. Dann gibt's noch die Länge und die Tiefe beim Runterdrücken. Hier könnte der Weg bei Roland etwas kürzer sein und der Aufprall härter. Aber natürlich nicht bei allen Tastaturen.Notstrom schrieb:Die Tasten beim Roland sind ein bißchen (ca. 5%?) kleiner als bei anderen Herstellern.
citric acid schrieb:Aber welches masterboatd hat den Poly. aftertouch?