zylone69
||
Big T...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem der bearbeitende Herstellerservice keinen Fehler feststellen konnte, wurde das Gerät nun auch bei uns noch einmal im Fachservice überprüft. Auch dort lief das Gerät ohne Probleme. Alle Inputs, Outputs und Funktionen laufen einwandfrei.
Naja, dry/wet Regler in die Mitte und Feedback auf Null.Ne frage, gibt eine Einstellung, in der das delay hörbar ist, aber auch das dry signal, ohne das immer ein neues delay kommt?
Und ich hab gelesen, das es auch alt Firmware geben soll. Gibts die schon?
Das geht mWn nur als Send Effekt. Also das Delay komplett auf Wet und vom Mixer/DAW per Send füttern.Ne frage, gibt eine Einstellung, in der das delay hörbar ist, aber auch das dry signal, ohne das immer ein neues delay kommt?
Ich denke, Du meinst mich.mach doch mal n kurze Beispiel Aufnahme...
gern auch mit Foto der Einstellungen
Habe ich auch so in Erinnerung. Ich hatte letztens auf Amazona.de da auch noch mal nachgefragt unter Ingmars Kommentaren zum Plugin - Test. Aber leider (noch) keine Antwort. Punktierte Achtel an der Hardware einstellen zu können wären für mich der Oberknaller.Hat jemand eine Info ob überhaupt noch ein Firmware-Update für das Zen kommt?
Ich dachte, das nach der Veröffentlichung des Plugins die Information im Raum stand, dass der Funktionsumfang der Hardware ebenfalls mittels Firmware zeitnah erweitert würde...?
ja die Hardware reagiert schon anders als das plugin... hatte zuerst auch ganz schön kaputten SoundIch denke, Du meinst mich.
Es hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Man muss beim pegeln (Input) einfach sachte zu Werke gehen. Die neuste Firmware muss schon drauf gewesen sein und schlug wahrscheinlich deshalb fehl. Wurde nicht gebrickt dadurch. Danke der Nachfrage und Grüsse.
Und? Hast Du irgendeinen Ersatztipp? Oder hast Du Dir ein anderes Gerät dann angeschafft?ja die Hardware reagiert schon anders als das plugin... hatte zuerst auch ganz schön kaputten Sound
bis ich das Teil verkauft hab, seitdem ist's besser
es ist ja nicht schlecht... aber mir wurde das mit dem Schmutz und Drive zuviel... es klang alles vermanscht.Und? Hast Du irgendeinen Ersatztipp? Oder hast Du Dir ein anderes Gerät dann angeschafft?
Hab schon mal daran gedacht stattdessen das Spaceecho RE-202 anzuschaffen. Oder gar einen Syntakt als FX-Modul und den Drumsynth als Gimmick.
für mich wars nichts - zuviel Matsch , egal wie vorsichtig ich mit dem Input Drive war.ich weiß nicht, was ihr habt. mein zen delay ist mein lieblings-delay, klingt traumhaft.
klar, man muss mit dem eingangspegel aufpassen, aber dafür hat das teil ja nen regler.
Ich werde es auf jeden Fall behalten. Man muss es nur meistern. Das habe ich auf jedenfall vor - das wir Freunde werden.ich weiß nicht, was ihr habt. mein zen delay ist mein lieblings-delay, klingt traumhaft.
klar, man muss mit dem eingangspegel aufpassen, aber dafür hat das teil ja nen regler.
und den drive sollte man auch vorsichtig dosieren...
für die einen ist es matsch, für die anderen ätherisch.zuviel Matsch
ja das hab ich auch versucht... leider war mir dann aber immer zuviel unten oder oben weg... ich fand übrigens das Filter und Verzerrung sehr gut klingen , aber an der Stelle der Kette brauchte ich das nicht und außerdem hab ich auch noch die Acidbox III die diese Aufgaben erfüllt und dabei mehr Möglichkeiten bietetfür die einen ist es matsch, für die anderen ätherisch.
hab das filter eigentlich immer auf bandpass.
für highpass-delays nehme ich immer noch gern das gute alte hazarai...
ich finds da schon sinnvoll, würde mir dabei aber auch mehr flexibilität wünschen: wär noch cooler, wenn man das filter wahlweise auch direkt hinter dein input oder ganz nach hinten schalten könnte.aber an der Stelle und er Kette brauchte ich das nicht
Gehen tut das, ist auch auf dem Manual als Patch abgebildet. Aber das Signal geht trotzdem immer durch den Drive und das Delay, eben nur in "Null"-Stellung. (Siehe ebenfalls im Manual)1. Kann man den Filter ganz alleine benutzen also ohne Röhre & Delay? Der klingt nämlich echt geil.