Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3. Für 12qm sind die Overpowered - ganz klar. Der Speaker kann linear 30Hz und da fallen Deine Wände um . Da ist wirklich die C8 oder C5 zu empfehlen.
Welcher Sub? KH 750 DSP? Lässt sich so ein Sub überhaupt gut justieren für Studionutzung?Wenn man sich den neuen kleinen Sub von Neumamn holt, dann sind die KH120 auch über DSP anpassbar. Die KH80 bringen das ja so schon mit. Hatdas jemand mal gemacht?
Welcher Sub? KH 750 DSP? Lässt sich so ein Sub überhaupt gut justieren für Studionutzung?
Stehen da alle online verfügbaren aufgebaut zum Durchhören?? PSI und Dynaudio würde ich ja gerne mal hören.
ich weiß nicht, ob das alle sind, aber die Auswahl ist riesig.Stehen da alle online verfügbaren aufgebaut zum Durchhören?? PSI und Dynaudio würde ich ja gerne mal hören.
Ich weiß nun nicht, ob er mir acht Minuten meiner Lebenszeit schuldet oder du fürs verlinken. Die Minute, wo ich mir noch ein zweites Video rein gezogen habe, wo er sein extrem versifftes Bad öffentlich zeigt, geht aber auf meine Kappe.Was für ein Schwachsinn
Leider haben die bei Thomann keine Barefoots.
Aber beim Musicstore gibt''s die mittlerweile (ob in der Ausstellung vorhanden weiss ich allerdings nicht).
Anyway - habe jedenfalls seit rund 6 Wochen die Barefoot Footprint 02 im Studio. Die sind absolut fantastisch - vom Klangeindruck aber vollkommen anders als die Neumänner. Habe sie mit den KH310+KH805 verglichen. Beide Speaker ergänzen sich mMn sehr gut.
Vom Pricetag sind aber beide deutlich oberhalb der KH120.
Komisch finde ich nur das alle Monitore eigentlich Linear sein sollten
Iss dann der eine Linearer als der andere.. oder gibts da doch den Taunuskurven HiFi effekt ?
Lautsprecher deren Frequenzgang auf Achse linear und identisch sind können aber ein sehr unterschiedliches Rundstrahlverhalten aufweisen.Ja aber wenn die Lautsprecher Linear wären .. was man bei Monitoren ja anscheinend grundsätzlich erwartet oder verspricht ..
gerade in der Preisklasse sollten sie doch im selben Raum bei gleicher aufstellung gleich klingen.. oder nicht ? verstehste was ich meine
Mal kurz in die Hände klatschen zb ist ein einfacher Trick die Raumantwort im Hörbereich aufzudecken. Untenrum hilft ein Sinusgenerator, langsam durch die unteren 500 Herz durchfahren und sich freuen das plötzlich das Signal mal weg oder doppelt so laut ist.. Brauchts noch nicht mal ein Mikro für ..
Wäre ja kein Problem das nach Gehoer zu machen, aber was nimmst du als Guetefaktor?