Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 61612
1-16 sind doch xlr männer beim x32 producer oder?
Vielleicht geht der Weg doch Richtung Motu 828 Mk3 Hybrid und einem ADAT Panel? Hab ja dann den Mixer und FX im PC, was wiederum zu Lasten der CPU geht.
Der x32 Producer ist gebraucht für den Preis eines neuen x32 Rack zu bekommen!? Platz hätte ich für egel welchen der Beiden. Mache mir noch wegen dem verbauten Audio Interface Gedanken. Bis zu 48kHz bei 24Bit (also CD Qualität) und bei Focusrite sind es schon 192kHz!?
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe sind alle Eingänge Balanced, man kann auch an die Klinken Eingänge Mikrofone anschließe und die XLR Eingänge können Line Signale verarbeiten.Anhang anzeigen 61612
1-16 sind doch xlr männer beim x32 producer oder?
Irgendwas ist immer.Keine Motrofader ?
So denke ich auch.Man kann also auch 2019 mit bestem Gewissen auf 44.100 und 24 Bit arbeiten - es sei denn man recordet top Musiker in top Locations mit top Micros etc...
Yepp, man siehe nur die "Rauschgeneratoren" von TC Electronics seitdem sie bei der Music Group sind!Es mag sein, dass er Recht hat. Aber er kann auch einfach sachlich argumentieren, ohne den Versuch zu unternehmen, andere Meinungen ins Lächerliche zu ziehen.
Mag sein, dass die Midas-Wandler von Behringer heute in der gleichen Qualität produziert werden wie früher. Genausogut ist aber möglich, dass man zwar die Firma mitsamt der Produkte aufgekauft hat, die Fertigungsqualität aber heute nicht mehr dem früheren Standard entspricht. Das wäre in solchen Fällen ja nicht ungewöhnlich. Ich will das nicht behaupten, da ich es nicht weiß, aber ich denke, dass Skepsis durchaus erlaubt sein sollte, ohne dass man dafür verächtlich gemacht wird in einer Diskussion.
donke. muss mal wieder was aktuelleres hochschieben.. bin aber im moment geizig
ausserdem ist meine Behringer td-3 noch nicht da. ich kann nicht mehr ohne
Ja eine Drummachine fehlt mir ja auch noch!
Muss jetzt mal blöd fragen, aber wo sieht man hier "xlr männer" bei den 16 Inputs? Inputs sind in der Regel "female". Nur, dass kein Missverständnis aufkommt.Anhang anzeigen 61612
1-16 sind doch xlr männer beim x32 producer oder?
Muss jetzt mal blöd fragen, aber wo sieht man hier "xlr männer" bei den 16 Inputs? Inputs sind in der Regel "female". Nur, dass kein Missverständnis aufkommt.
Wie schon weiter oben erwähnt wurde, kann auch ein Line-Signal symmetrisch sein. So sind zumindest die Neutrik Kombi-Buchsen auch bei der Klinke als 3-polige "Stereo-Buchse" ausgelegt.
Ja und in den female Inputs müssen doch male Stecker! Oder!? Wie war das mit den Bienchen und Blümchen nochmal? Bin jetzt trotzdem verwirrt!? Wie meinst du dass mit Stereo? Ich brauche doch je Ausgang am Synth. ein XLR Eingang am X32!? Oder?
Das X32 hat keine Kombibuchsen, somit ist die Information, dass die Klinkenbuchse als Stereo-Buchse ausgelegt wäre, nur hypothetisch. Der Begriff "stereo" bezieht sich auf die Tatsache, dass die Eingänge des Pultes symmetrisch sind und somit die Klinkenbuchsen 3-polig wären. Normale unsymmetrische Klinkenbuchsen sind aber nur 2-polig. Zum Anschluss eines normalen Monoausganges des Synths brauchst Du also ein Kabel mit Mono-Klinke auf XLR. Dabei werden beim XLR in der Regel die Kontakte von GND/Masse und - Signal (Minus Signal) gebrückt. Keine Ahnung, ob es das im Handel gibt. Ich löte so etwas selbst.Wie meinst du dass mit Stereo? Ich brauche doch je Ausgang am Synth. ein XLR Eingang am X32!? Oder?
Was soll der Mixer denn unter MIDI machen, ich dachte es wäre ein Audio Interface, ohne das Gerät zu haben.In meiner Software ( Magix Studio 2020) lässt sich unter den Midi Einstellungen nichts einstellen. Das Gerät wird nicht erkannt !
Was soll der Mixer denn unter MIDI machen, ich dachte es wäre ein Audio Interface, ohne das Gerät zu haben.