utopia3000
|||||
Ich nutze seit Jahren Firewire auf/mit einen PC. Ich denke mit Thunderbolt ist es das gleiche - man sollte auf den Chip achten und eventuell auf eine höherwertige PCI-Express Thunderbolt Karte setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte doch mal ab was Behringer mit dem WING da so raus bringt.
Afaik (zumindest war das so in der CT zu lesen) ist das erst ab dem kommenden USB4 der Fall, aktuell enthalten gut ausgestattete USB-C Ports nur Erweiterungen die für 'ne Dockingstation interessant sind. USB-C ist der Stecker/bzw. die Buchse, gibt auch Geräte die nur USB2.0 über USB-C liefern.Darüberhinaus: USB C ist ja das Protokoll - der Anschluss ist zwar der selbe wie TB-3 - doch nicht jeder USB C Port kann TB-3 und umgekehrt.
Ohne PCIe Steckplatz hilft der beste Chipsatz nix, gerade bei kleinen Desktop Systemen mit leiser Notebook HW kommt das häufiger vor.Thunderbolt 3 Adapterkarten meine ich - da muss nur der Chipsatzt - am MAINBOARD- nicht älter sein, der Rest ist irrelevant.
Afaik (zumindest war das so in der CT zu lesen) ist das erst ab dem kommenden USB4 der Fall, aktuell enthalten gut ausgestattete USB-C Ports nur Erweiterungen die für 'ne Dockingstation interessant sind. USB-C ist der Stecker/bzw. die Buchse, gibt auch Geräte die nur USB2.0 über USB-C liefern.
Ohne PCIe Steckplatz hilft der beste Chipsatz nix, gerade bei kleinen Desktop Systemen mit leiser Notebook HW kommt das häufiger vor.
Hier hab ich noch eine mögliche Lösung gefunden für mich! https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...86NSeEdbVK20PISJdHP6CD45X894Bx_xoC9yQQAvD_BwE
ich habs verstanden(mehr darf ich leider nicht sagen).
Hier hab ich noch eine mögliche Lösung gefunden für mich! https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...86NSeEdbVK20PISJdHP6CD45X894Bx_xoC9yQQAvD_BwE
Das ist wieder einmal eine vollkommen überflüssige Polemik in einem Thread, der bisher sehr sachlich war.Ach, jetzt wird MOTU bei Audioesoterik als Masstab genannt ? ?