Thomann war schneller als Lucky Luke schießen kann...am Dienstag bestellt, heute in Köln angekommen.
RHEA = Sehr geil... ich verstehe nun die allgemeine Begeisterung, feinste Sahne! Ich konnte in der kurzen Zeit noch nicht viel damit anstellen befürchte aber, dass es instant mein "Lieblingskompressor" wird. Abwärme finde ich aber schon recht heftig... aber: Da ist genug Platz zum Entweichen der warmen Luft, weil es eine ziemlich ärgerliche Tatsache gibt, die ich offensichtlich so jetzt hinnehmen muss. Ich weiß nicht ob es an den WES AUDIO Frontplatten liegt oder an den anderen Modulen... ich bekam den RHEA einfach nicht in den letzten freien Slot kpmplett eingeschoben, es fehlt einfach ein guter Millimeter "Headroom"
Gewalt werde ich da sicherlich nicht anwenden... das würde in die falsche Richtung laufen. Ich tippe auf eine gewisse Fertigungstoleranz bei den Frontplatten oder bei dem Rack selbst, die in meinem Fall gerade gegen mich laufen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Anyway, habe im ersten Step die beiden CAMDEN Pre-Amps ausgebaut und ziehe nun in Erwägung, das hier anzuschaffen...
Fredenstein Bento 2, 2-Slot Rack für 500er Module, Audiorouting und Link-Funktion an Rückwand schaltbar, symmetrische XLR- und Klinke Ein- und Ausgänge pro Slot, internes Netztei (90Vac - 240 Vac, 50-60 Hz) +/- 16Volt (+/- 900mA) und+48V (35mA),...
€245,00
www.thomann.de