Einstieg in die API 500 Welt vor einigen Wochen gestartet... ich habe mich für die Lunchbox von IGS Audio entschieden (Panzer 500, blöder Name, wenn Ihr mich fragt). Dazu die Patchbay von Samson - gefällt mir besser als die nochmals deutlich günstigere Patchbay von Behringer, die ein Freund von mir im Studioschrank verschraubt hat.
Kleine Frage: Hat jemand folgenden Kompressor in der Lunchbox und kann berichten?
Lindell Audio 77X-500, FET Style Stereo Compressor, Variable Mix Control für präzise Parallelkompression, Variable Attack Einstellung von 20 bis 800 Mikrosekunden, Variable Release Einstellung von 50 Millisekunden bis 1.1 Sekunden, 3-Stufen High...
€829,00
www.thomann.de
Es gibt einige Testberichte, die dem FET-Kompressor von Lindell Audio ein gutes Zeugnis aussprechen... eine Alternative wäre zwar das Mimas von WES AUDIO - davon gibt es allerdings keine Stereoversion (= 2x kaufen). Tatsächlich habe ich aber gar keinen Bedarf für die implementierte Total Recall Option per softwareseitiger DAW Integration... für viele gerade der heiße Scheiß, schon klar.
Wie gesagt: Wenn jemand etwas zum FET-Kompressor von Lindell sagen kann, wäre das fein